Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ SB54, hast Du auf Deiner Seite auch nichts gefunden? :) versuche es mal mit dem Total Commander wie hier beschrieben von User Fbe Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SB54, 7. Juni 2020.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig


    @ SB54, hast Du auf Deiner Seite auch nichts gefunden? Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig

    versuche es mal mit dem Total Commander wie hier beschrieben von User Fbe
     
  2. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Habe den Total Commander installiert und beide Übertragungsoptionen ("Fotos übertragen PTP" und "Dateiübertragung") versucht. Leider erfolglos, weil in der Vorschau weder in der FotoApp noch im Windows-Explorer die Bildinhalte angezeigt werden. Im Redmi Note 8 Pro-Forum wurde mir mitgeteilt, "Es ist ein Protokoll Problem zwischen Android und Windows", für das derzeit keine Lösung anzubieten ist. Was sagen die Windows-Expert*innen dazu?
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ SB54,
    ich wüsste nicht welches und auf der anderen Seite meldest Du
    Vielleicht mal daran gedacht, das
    auf Werkseinstellung zurückzusetzen? →vorher aber die Daten sichern
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ SB54, bevor Du Dein Smartphone
    auf
    zurücksetzt und da dies hier noch →
    im Raum steht, würde ich trotzdem gerne mit Dir was anderes versuchen.

    Zuerst einmal um welchen
    geht es hier?


    Dazu führst Du bitte nachfolgende Anleitung aus und nennst mir bitte wie folgt → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen:
    1. Betriebssystemname→ wurde schon von Dir genannt →
    2. Version und (Build) → wurde schon von Dir genannt →
    3. Systemhersteller?
    4. Systemmodell?
    5. Systemtyp?
    6. BIOS-Version/-Datum?
    7. SMBIOS-Version?
    8. kann aus obiger Anleitung nicht ausgelesen werden: Welche Antivirensoftware (AV) wird auf Deinem System genutzt?

    Vielleicht versuchst Du mal noch dies:
    • Du hast Dein
      mit Deinem
      über USB-Kabel verbunden und greifst wie gewohnt auf Deine Bilder zu
    • Im betreffenden Ordner in dem sich Deine Bilder befinden klickst Du oben auf den Reiter "Ansicht" und führst mal betreffende Layouts aus. Zum besseren Verständnis, siehe bitte hier → Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig Damit kann man die Vorschau der Bilder erzwingen, ein Versuch wäre es wert.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    DANKE für die Unterstützung! Bevor ich mein Redmi über Zurückfahren auf die Werkseinstellung (als interessierter Laienanwender mühsam Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig neu lade, möchte ich zuerst die anderen Empfehlungen prüfen, zumal ich inzwischen über das Redmi-Forum erfahren habe, dass auch andere Smartphonemarken betroffen sind... Allerdings, es gibt auch Modelle, bei denen funktioniert die Vorschau auf meinem Laptop einwandfrei. Die von mir genannten habe ich selbst getestet.
    Den letzten Tipp - Auswahl verschiedener Ansichten - habe ich bereits versucht. Ändert leider nichts.
    Deshalb zu den Laptopdaten: NB15,6'' Acer Aspire 5 A515 8/1TBSSD i5-10210 MX250, BIOS Version Insyde Corp V1.11 vom 01.08.2019, SMBIOS-Version 3.2, BIOS-Modus UEFI
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ SB54, frohe Botschaft ist für Dich ein Fremdwort ← Scherz Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtigFotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtigFotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtigFotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig
    Sogar Dein Laptop spielt nicht mit, der ist, wenn man sich die BIOS-Version ansieht, auf dem neusten Stand Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtigFotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtigFotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig

    So jetzt wieder zum Ernst der DingeFotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtigFotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtigFotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig

    Der nächste und vermutlich letzte Lösungsweg ist etwas mit Arbeit verbunden, aber machbar.
    Ich hänge hier später (heute oder erst morgen - Uhrzeit ungewiss), da ich jetzt leider keine Zeit habe, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an.
     
  7. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre eine echte frohe Botschaft Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig Bin gespannt auf den "vermutlich letzten Lösungsweg" und muss jetzt schon schwitzen Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig Lass Dir Zeit, ich komme voraussichtlich frühestens wieder in der KW 28 dazu.
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig

    Schritt-für-Schritt-Anleitung TEIL 1:

    1. Du lädst Dir bitte von dieser Seite den "Intel®-Treiber- und Support-Assistenten" herunter. Nach Abschluss des Downloads, sollte sich im Ordner Downloads die betreffende exe.Datei des "Intel®-Treiber- und Support-Assistenten" befinden
    2. mit einem doppelklick auf diese exe.Datei führst Du die Installation aus. Bevor Du diese Installation ausführen kannst musst Du zuerst den Lizenzbedingungen zustimmen, siehe dazu bitte hier→ Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig
    3. Jetzt wirst Du gefragt ob Du am "Computing Improvement Program" teilnehmen willst, dies kannst Du ablehnen, wenn Du willst, siehe dazu bitte hier→ Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig
    4. Die Installation des "Intel®-Treiber- und Support-Assistenten" sollte nun beginnen, vorher fragt Dich die Benutzerkontensteuerung ob Du dieses Programm ausführen willst, so ähnlich, bei dieser Meldung klickst Du auf "JA"
    5. Ist die Installtion des "Assistenten" abgeschlossen klickst Du auch gleich auf den Button "Einführen" siehe dazu bitte hier→ Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig
    6. es öffnet sich ein Browser-Fenster und der "Assistenten" fängt auch gleich an Dein System zu scannen.

    Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig
    Sollten Dir Treiber zwecks Aktualisierung vom "Intel®-Treiber- und Support-Assistenten" angeboten werden, bitte diese noch nicht installieren.
    Bitte teile mir genau mit was Dir dort angeboten wird, wenn Dir was angeboten wird.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    DANKE! Ich melde mich, wenn ich soweit bin. Habe in den nächsten Tagen leider keinen Internetzugang.
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ SB54, keine Ursache, ich warte bis Du Dich wieder meldest Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig
     
  11. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin wieder online. Habe den Intel Treiber- und Support-Assistenten heruntergeladen. Mir wird folgendes angeboten:

    2 Software-Updates verfügbar

    Intel Grafikfenster 10 DCH Treibern
    (mit folgendem Hinweis: Die Installation dieses generischen Intel Grafiktreibers ersetzt jegliche angepassten Treiber Ihres Computerherstellers (OEM). OEM-Treiber wurden speziell ausgewählt, angepasst und validiert, um plattformspezifische Probleme zu lösen, Funktionsmerkmale und Erweiterungen zu aktivieren und die Systemstabilität zu verbessern. Die generischen Grafiktreiber von Intel sind zu Testzwecken gedacht. Wir empfehlen daher die Nutzung von Treibern von Acer. Melden Sie Intel jegliche Probleme, die mit diesem Treiber auftreten. Ich habe diese Warnung gelesen und verstanden und möchte fortfahren.)

    Intel SSD Toolbox

    Reichen diese Angaben?
     
  12. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei jedem Starten des Laptop kommt die Meldung, dass die beiden genannten Software-Updates von Intel zur Installation bereit stehen. Was soll ich tun? Macht die Installation der vorgeschlagenen Intel-Treiber Sinn, um dieses Problem zu lösen, oder besteht dadurch die Gefahr, dass ich mir weit mehr "zerschieße"?
     
  13. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig

    Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar!
     
  14. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ??? Gibt es noch Anregungen zu diesem Thema, oder soll ich die vorgeschlagenen, noch nicht installierten Intel-Updates wieder löschen???
     
  15. SB54
    SB54 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!! Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig
     
Thema:

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Fotoübertragung Redmi note

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die Magnete mit dem Surface verbunden, angewinkelt auf dem Tisch liegt sodass die Halterung für den Stift...

Surface 28. Februar 2024

Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8

Windows 11 startet nicht richtig auf Surface Pro 8: Ich habe ein Surface Pro 8 i7 16GB. Das Gerät läuft mit Windows 11 und allen aktuellen Updates. Seit ca. 2 Monaten gibt es ein Problem. Wir das Gerät heruntergefahren, dann bleibt es lange im Windows Boot Logo stehen. Danach erscheint noch einmal das Logo und eiin Kreis der sich langsam...

Surface 3. April 2023

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht: Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet mehrmals schon, aus Taste 20sek gedrückt- neu gestartet und währenddessen Tastatur abgenommen- surface...

Surface 19. April 2022

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!: Das von mir am 07.06.2020 eingebrachte Thema wird im Forum als "gelöst" geführt. Das stimmt so nicht! :(Siehe dazu den Themenverlauf bis zu meinen letzten Eintrag vom 26.10.2020. Ich warte immer noch auf Antwort - siehe dort. Wurde das Thema aus den Augen verloren? Falls es derzeit keine Lösung...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Programm für Fotoübertragung?

Programm für Fotoübertragung?: Hallo! Ich wollte mal wissen, ob es ein Fotoübertragungsprogramm gibt, dass mit meinem Windows 10 Laptop und meinem Huawei Mate 10 lite Smartphone kompatibel ist? Danke im Voraus! LG David https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-fotouebertragung

Windows 10 Support 7. September 2020

Fotoübertragung

Fotoübertragung: Datenübertragung von iphone7 auf PC bricht immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel Leistung benötigt, vorallem weil ich auch nur selten große PDF's bearbeite und die Internetverbindung...

Surface 31. Januar 2020

WindowsPhone 8 is not recognized

WindowsPhone 8 is not recognized: Hi, I created a WindowsPhone 8 App with VS Express 2012 on Windows 8. It worked fine I could debug and download the App on my phone. Now I updated to Windows 10 and I cannot debug/download my App on my WindowsPhone. Error Messgage: No WindowsPhone 8 Device detected. I am using a...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden