Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der BoardComputer (@hal9000 ) gibt dir bestimmt bald weitere Infos Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AndreaSeipp, 28. Juli 2020.

  1. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen


    Der BoardComputer (@hal9000 ) gibt dir bestimmt bald weitere Infos
     
    #31 zisselmann, 30. Juli 2020
  2. AndreaSeipp
    AndreaSeipp Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juli 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1

     
    #32 AndreaSeipp, 30. Juli 2020
  3. AndreaSeipp
    AndreaSeipp Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juli 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Kurzes Update: Habe nun doch "Restoro" laufen lassen, aber das Problem besteht immer noch. Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen
    Hatte es vorher schon geahnt - DAS war verschwendetes Geld.
     
    #33 AndreaSeipp, 30. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
  4. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Hallo Andrea,

    bin erst heute wieder im Forum. Das Batch-Skript ist in der zip-Datei. Also erst zip-Datei entpacken, dann wird eine "Druckwarteschlange_freiblasen_und_neustarten.bat" gespeichert (u.U. sieht's Du die Endung .bat nicht!), dann Doppelklick auf die Datei und es erscheint das Bild, wie @hkdd es gezeigt hat. Administratorrechte sind nicht erforderlich.

    Das bei Dir bei der Ausführung der Defender dazwischen grätscht, verstehe ich nicht. Ich benutze auch den Defender. Der rührt sich bei mir bei Ausführung des Skripts nicht.

    Und damit ist mein Latein am Ende, denn bei Deinem Rechner scheint einiges im Argen zu liegen, dass aus der Ferne nicht behoben werden kann.

    Restoro ist übrigens genauso ein Mist wie die ganzen anderen angeblichen "Tuning Tools". Nach Einsatz ist meistens Neuinstallation angesagt.

    Und noch etwas: Das Forum ist ein ehrenamtlicher Service. Einfach so, ohne Kosten. Es gilt: Hilfe zur Selbsthilfe! Einen Anruf hast Du doch nicht ernsthaft erwartet, oder?
     
  5. AndreaSeipp
    AndreaSeipp Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juli 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabine,

    hätte meine Telefonnummer lieber via PN mitgeteilt.
    Bislang hat mir noch keiner geantwortet, in welchem Bereich des Forums dies möglich ist. Tja, in jedem Forum läuft das anders.

    Momentan bin ich auch mit meinem Latein am Ende. Mittels Eingabeaufforderung ließ sich die Druckerwarteschlange nicht löschen.
    Auch habe ich nicht das Verzeichnis gefunden, wo die FreeCell Statistik abgespeichert ist.

    Gestern habe ich den neuen Drucker bekommen und die Installation klappte prima. Den alten Drucker habe ich bereits entsorgt.

    Wieso rätst Du mir jetzt von einem Einsatz von "Restoro" ab, obwohl Du mir erst diese Lösung (Inplace Upgrate) empfohlen hast?

    Gruß
    Andrea
     
    #35 AndreaSeipp, 31. Juli 2020
  6. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Gott bewahre! Ich habe Dir NIEMALS den Einsatz von Restoro empfohlen. Bitte nicht verwechseln: Restoro ist kein Inplace Upgrade!

    Ein Inplace Upgrade ist die nochmalige "Über-"Installation von Windows 10 mit einem Windows 10-Datenträger aus einem laufenden Windows 10 heraus.

    Wenn Du es noch austesten willst, lade Dir das Media Creation Tool von Microsoft auf den Rechner (Download-Link: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209) und starte es. Dann kannst Du festlegen, ob Du ein Installationsmedium erstellen oder auf dem Rechner anwenden willst. Du wendest es bitte direkt auf dem Rechner an.

    Falls der Defender diese Aktion verweigert, hast Du entweder keine Admin-Rechte und/oder Dein System ist reif für eine komplette Neuinstallation.

    Und nochmal: Ich kenne kein Technik-Forum, in dem telefonisch geholfen wird. Das ist hier kein Hersteller-Support-Forum. Hier wird ehrenamtlich, unentgeltlich geholfen und mit Sicherheit nicht telefoniert.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. AndreaSeipp
    AndreaSeipp Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juli 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hurraaa,

    Nach dem Inplace Upgrade lässt sich "Einstellungen" wieder öffnen.
    Die Druckerwarteschlange war bereits gelöscht und ich konnte den alten Drucker entfernen.

    Außerdem wurde meine FreeCell Statistik auch nicht zurückgesetzt. *freu*

    Vielen Dank, Sabine.

    PS: Ich würde gerne wissen, wo ich in diesem Forum eine PN verfassen kann.
     
    #37 AndreaSeipp, 31. Juli 2020
  8. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

    Das freut mich für Dich! Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

    Und nicht vergessen: Deinstalliere noch Restoro! Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. AndreaSeipp
    AndreaSeipp Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juli 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Schon passiert.Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen
     
    #39 AndreaSeipp, 1. August 2020
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ AndreaSeipp, sorry, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe, denn ich musste was testen

    diesen Ordner gibt es wohl nicht mehr, aber um Deine Statistiken von Microsoft Solitaire Collection brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

    Ich habe bei meinen unterschiedlichen Systemen den gleichen Microsoft-Account. Einige dieser Systeme befinden sich nicht im gleichen Neztwerk, daher hat auch der Test etwas länger gedauert.

    Bei all diesen Systemen habe ich Microsoft Solitaire Collection installiert, aber nur auf einem System habe ich dieses Game ausgeführt.
    Alle Spielstände und Statistiken wurden auf die anderen Systeme übertragen und sind daher alle gleich.

    D.h. für Dich, solltest Du aus welchen Gründen Windows 10 neu installieren müssen, meldest Du Dich mit dem gleichen Account, an diesem neu installierten System an.
    Installierst Dir, wenn noch nicht vom System getan Microsoft Solitaire Collection neu.

    Nach einer kurzen Synchronisation findest Du Deine alten Spielstände und Statistiken wieder.


    Es freut mich, dass Dein System wieder ordentlich läuft, wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. AndreaSeipp
    AndreaSeipp Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juli 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000

    Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

    Danke, Dir auch noch ein schönes Wochenende.
     
    #41 AndreaSeipp, 1. August 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Einstellungen öffnen

Forum Datum

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

wie einstellen am Pc dass dich Seiten/Apps nicht sofort öffnen?

wie einstellen am Pc dass dich Seiten/Apps nicht sofort öffnen?: wenn ich den Pc hochfahre öffnen sich Seiten wie Steam ohne was zu drücken, kann ich da was einstellen, damit das nicht mehr passiert? Bei den Einstellungen der Apps hab ich nichts gefunden. https://www.gutefrage.net/frage/wie-einstellen-am-pc-dass-dich-seitenapps-nicht-sofort-oeffnen

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wenn ich probiere die einstellungen zu öffnen kommt ganz kurz das Zahnrad und dannacv schließt es sich direkt ich kann auch nicht auf die suchleiste unten links bei windows drücken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2023

.dwg lesen: DraftSight startet nicht - Proxy-Einstellungen

.dwg lesen: DraftSight startet nicht - Proxy-Einstellungen: Ich habe DraftSight (Free Version) auf meinem Rechner (WIN 10 Pro, Version 22H2, iMac Pro, Windows auf Bootcamp gebootet) und möchte damit eine Reihe von DWGs öffnen. Leider startet Draftsight nicht ohne Weiteres: Es verlangt eine Aktivierung. Das würde ich ja gerne machen, aber ich bekomme...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2023

Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update

Windows 11 Einstellungen öffnen nicht mehr möglich durch Windows Insider Update: Ich wollte mir die neusten Beta Updates vom Windows Insider Programm zum ersten Mal runterladen und jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen, genauso wenig Sound, Wlan etc. umstellen, aber Apps öffnen funktioniert, was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. September 2023

Windows 10 Netzwerk Einstellungen öffnen sich nichy?

Windows 10 Netzwerk Einstellungen öffnen sich nichy?: Bei mir steht sie ganze Zeit "(wlan Name) kein Internetzugriff". Ich kann alle anderen Einstellungen normal öffnen aber wenn ich auf Netzwerk Einstellungen drücke passiert nichts. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-netzwerk-einstellungen-oeffnen-sich-nichy

Windows 10 Support 4. August 2023

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten: Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die Programme laufen auf einem anderen Administratorkonto alle regulär. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2023

Windows lässt Xbox Game bar und Einstellungen nicht mehr öffnen was tun?

Windows lässt Xbox Game bar und Einstellungen nicht mehr öffnen was tun?: Seit dem letzten Windows Update funktioniert bei meinen Laptop so gut wie garnichts mehr auch die Hometaste erweckt keine Funktionsfähigkeit hervor egal ob auf Tastatur oder Screen und ich würde gerne dieses Problem wieder beheben indem ich das Update wieder deinstalliere aber dies kann ich nich...

Windows 10 Support 7. April 2023

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden