Sony Vegas 11 funktioniert nach 2 win 10 Installation nicht mehr

Helfe beim Thema Sony Vegas 11 funktioniert nach 2 win 10 Installation nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mir wurde vor etwa 2 Woche Win 10 automatisch aufgezwungen ohne dass ich darauf Einfluss nehmen konnte. Es war eigentlich alles ok aber einige Dinge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Korulax, 19. April 2016.

  1. Korulax
    Korulax Gast

    Sony Vegas 11 funktioniert nach 2 win 10 Installation nicht mehr


    Mir wurde vor etwa 2 Woche Win 10 automatisch aufgezwungen ohne dass ich darauf Einfluss nehmen konnte.
    Es war eigentlich alles ok aber einige Dinge funktionierten nicht ,unter anderen konnte ich keine gepackte Datei mehr öffnen.
    Also entschloss ich mich am vergangenen Sonntag den PC neu mit Win 10 zu Installieren.
    Eigentlich bin ich zufrieden mit allen was ich bisher austesten konnte.
    Aber mein wichtiges Programm Sony Vegas Pro 11(64) das mit der ersten Installation von Win 10 noch funktioniert hat geht nun nicht mehr.
    Ich habe schon 2 mal neu Installiert aber immer das gleiche Ergebnis.
    Bei der Behandlung mit Kompatibilitätsproblemen wurde kein Erfolg erzielt und danach kam am Schluss die Meldung " das Programm ist "Inkompatibel" .
    Das Programm war sehr teuer und ich benötige das sehr oft um Videos zu machen.
    Hat jemand eine Idee ob man da etwas anders machen kann oder an wen ich mich mit meinen Problem wenden kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Korulax, was sagt denn das Sony Vegas - Forum dazu? Vielleicht kann man Dir da besser helfen, und ich weiß noch nicht einmal ob Deine Sony Vegas Pro 11 überhaupt mit Windows 10 kann, dass müsste ich dann von meiner Seite aus selber überprüfen.
     
  4. Korulax
    Korulax Gast
    Danke für deinen tipp erst mal.
    Ich habe doch in meinen Beitrag geschrieben dass es nach der Überspielung von win 7 auf win 10 noch funktioniert hat ( ) das Video habe ich vor etwa 5 Tagen mit win 10 und Sony Vegas 11 gemacht.
    Erst als ich am Wochenende mit einen Bekannten win 10 neu installiert habe (war von einer DVD) ist das Problem aufgetreten, aber auch nicht sofort denn ich konnte das beim ersten mal noch starten und ein Zusatzprogramm mit einfügen und auch sehendass alles funktioniert hat. Erst als ich mehrere Stunden später nochmal Sony starten wollte kam die Fehler Meldung.Habe auch schon auf Updates geprüft und ist alles aktuell bei mir
    Ich kann leider nur schlecht Englisch und da gibt es die meisten Foren für Sony Vegas, das einzige was ich in Deutsch kenne ist nicht mehr aktiv sondern nur noch ein Leseforum Sony Vegas 11 funktioniert nach 2  win 10 Installation nicht mehr
    Sony Vegas Support funktioniert nicht mit älteren Programmen.man hat überhaupt keine Möglichkeit sein
    Problem zu melden oder Hilfe zu bekommen.
    Schade denn ich habe viel Arbeit in Sony Vegas gesteckt und über 50 Projekte noch die ich nach und nach fertig machen wollte das kann ich alles in den Mülleimer treten wenn ich Sony nicht mehr zum laufen bekomme Sony Vegas 11 funktioniert nach 2  win 10 Installation nicht mehr
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Korulax, tut mir leid, aber Du fährst wie eine gesengte S..Sony Vegas 11 funktioniert nach 2  win 10 Installation nicht mehr

    Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
    Bei dem neuaufsetzen des Systems wie sieht es da mit Treibern aus prüfe bitte selbst, ganz einfach mit der unten stehenden Anleitung, besonders mal die Grafikkarte:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

     
    1 Person gefällt das.
  6. Korulax
    Korulax Gast
    Hallo ich bin es nochmal und habe erfreuliche Nachrichten.
    Aber erst mal Danke für die Hilfestellung und für das schauen von meinen video nebst Bemerkung Sony Vegas 11 funktioniert nach 2  win 10 Installation nicht mehr
    Fehlermeldung war nur dass Sony Vegas nicht mehr funktioniert und nicht kompatibel ist mit win 10 was auch bei der Kompatibilitätanpassung mit älteren win Programmen(Vista/7/8/8.1) nichts gebracht hat.
    Das ganze Problem mit Sony Vegas hat sich irgendwie von alleine gelöst.
    Ich habe mal nachgeschaut und meine Treiber waren alle neu.
    Aber eines ist mir aufgefallen im Gespräch mit einer Bekannten die gemeint hat ob ich net framework installiert habe,ich wußte nicht mal was das istSony Vegas 11 funktioniert nach 2  win 10 Installation nicht mehr.Später habe ich dann Far Cry 4 Installiert und da kam Meldung dass
    net framework mit installiert wird.
    Ein bis 2 Stunden danach habe ich aus Neugierde mal auf Sony Vegas gedrückt und es funktionierte wiederSony Vegas 11 funktioniert nach 2  win 10 Installation nicht mehr
    Net Freamwork ist das einzige was neu installiert wurde, das kann Zufall sein oder hängt das vielleicht doch mit der Auferstehung von meinen Sony Vegas zusammen?Ich weis es nicht aber vielleicht hat jemand anders auch das Problem und er kann meine Info verwenden.
    Auf meinen PC als er noch win 7 hatte war das Net Freamwork auch installiert denn da war Far Cry 4 auch drauf und war nach der Umstellung auf win 10 sicher noch vorhanden.
    Wenn du denkst dass die Info jemanden nützlich sein könnte kann man das Thema vielleicht länger als nur 7 Tage in dem Forum lassen ?
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Korulax,es bleibt erhalten diese Lösung von Dir, denn schau mal wie viele Beiträge ich schon hier verfasst habe und die sind bestimmt länger als 7 Tage alt.

    Vielen Dank auf für Deine Rückmeldung und viel Spaß bei Far Cry 4 aber Far Cry 3 fand ich etwas besser, ist vermutlich Geschmackssache

    somit sollte Dein Problem gelöst sein, Du hast es selbst gelöst
    Sony Vegas 11 funktioniert nach 2  win 10 Installation nicht mehr
     
  8. Korulax
    Korulax Gast
    Ja das stimmt das Far Cry 3 war spanender und werde das auch wieder spielen aber auch das Far Cry 1 war super.....was ich dauernd vergeblich versuche zu installierenSony Vegas 11 funktioniert nach 2  win 10 Installation nicht mehr
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Sony Vegas 11 funktioniert nach 2 win 10 Installation nicht mehr

    @ Korulax, leider habe ich Far Cry 1 mir nie geholt, habe aber Far Cry 2

    Leider bist Du damit nicht alleine, eine richtige Lösung ist da nicht vorhanden
     
Thema:

Sony Vegas 11 funktioniert nach 2 win 10 Installation nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sony Vegas 11 funktioniert nach 2 win 10 Installation nicht mehr - Ähnliche Themen - Sony Vegas funktioniert

Forum Datum

fehlercode 0x8007007f bei installation von win 11 ????

fehlercode 0x8007007f bei installation von win 11 ????: fehlercode 0x8007007f bei installation von win 11 ????sfc schon mehrmals ausgeführt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2022

Windows 11 Installation funktioniert nicht?

Windows 11 Installation funktioniert nicht?: Hallo! Wenn ich mithilfe des installationsAssistant Windows 11 installieren möchte kommt folgendes was habe ich jetzt zu tun, um Windows 11 installieren zu können? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installation-funktioniert-nicht-2

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden?

Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden?: Ich hatte vorhin ein Problem mit meinem PC (siehe letzte Frage). Irgendwie hat sich das von selbst wieder gelöst, aber seit dem ist meine letzte Sony Vegas Datei an der ich vorhin noch gearbeitet habe weg. Sie ist noch im Schnellzugriff zu sehen, aber wenn ich sie versuche darüber zu öffnen wird...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Vaio Sony laptop fehlermeldung win 10 installation?

Vaio Sony laptop fehlermeldung win 10 installation?: wollte gerade auf meinem alten laptop win 10 installieren, da gerade garkein betriebssystem drauf ist. bis zur installation geht alles gut aber wenn die installation fertig ist bekomm ich diese fehlermeldung: "die installation kann aufgrund einer beschädigten installationsdatei nicht...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Wie baue ich Apple Emojis bei Sony Vegas Projekt ein?

Wie baue ich Apple Emojis bei Sony Vegas Projekt ein?: Hallo liebe gutefrage.net-Community! Ich möchte für ein Video Flaggen-Emojis in mein Video einbauen. Da Windows 10 keine solchen Emojis hat, würde ich gerne die Apple Emojis hierfür verwenden. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Installation mit Win 10 funktioniert nicht mehr

Installation mit Win 10 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! jetzt habe ich auf meinen PC "Bitdefender Internet Security 2018" installiert. Vor dem installieren dieser Software funktionierte das installieren. Die alte Version "Bitdefender Internet Security 2017 Total Device" habe ich zuvor deinstalliert. Wenn ich einen Download starte...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Soundkarte funktioniert nach Installation von win 10 nicht mehr

Soundkarte funktioniert nach Installation von win 10 nicht mehr: Unter Windows 7 funktionierte alles hervorragend. Nach Installation von Windows 10 (Installation, bei der keine Apps auf dem Notebook bleiben sollten) kein Sound (kein Ausgabegerät). Treiber vom Hersteller gibt es nicht, da Maxdata das Notebook für XP supportet. Also PC platt gemacht. Win 7...

Windows 10 Support 16. September 2015

Win 10 mit USB installation funktioniert nicht!

Win 10 mit USB installation funktioniert nicht!: nach palttenwechsel, usb angesteckt win 10 installiert,soweit so gut. boot prio wieder geändert, von platte booten.....kein bootfähiges laufwerk erkannt! egal was ich mache, meine platte ist nicht bootfähig! stecker getestet, nochmal installiert, bios rumgestellt, nichts. ps.: ist nicht meine...

Windows 10 Support 7. September 2015

Sony Vegas 11 funktioniert nach 2 win 10 Installation nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Vegas 11 fun ktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden