Anniversary Update Fehlercode 0x80070057

Helfe beim Thema Anniversary Update Fehlercode 0x80070057 in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo Forengemeinde , habe heute bei zwei PC versucht das o.g. Update mit dem Updateassistenten einzuspielen. Am Ende kommt die o.g Fehlermeldung bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von bruno14, 3. August 2016.

  1. bruno14
    bruno14 Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    Anniversary Update Fehlercode 0x80070057


    Hallo Forengemeinde ,

    habe heute bei zwei PC versucht das o.g. Update mit dem Updateassistenten einzuspielen.
    Am Ende kommt die o.g Fehlermeldung bei beiden PC.
    Hat jemand eine Idee was das bedeutet?

    Danke im Voraus
    Gruß Bruno
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo @bruno14,
    Da bist Du nicht der Einzige, der diesen Fehlercode erhält,
    der bedeutet, dass ein interner Parameter Fehler vorliegt.
    Auch bei mir erscheint diese Fehlermeldung.
    Bisher habe ich noch nicht entdeckt, welches bei mir installierte Programm den Fehler hervorruft.
    Ich arbeite dran, aber heute nicht mehr.
    Eset (Antivirenprogramm und Firewall ) kann es nicht sein, da es deinstalliert wurde.
    Aber vielleicht sind ja noch Reste vorhanden.
    Ich melde mich, falls ich was herausfinde, melde Du dich, wenn Du was erfährst.
     
    #2 Wattissss, 3. August 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. SteffenB.
    SteffenB. Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    War bei mir auch so. Woher der Fehler kommt weiss ich nicht. Lösung bei mir war Download der ISO-Datei von folgender Seite: Windows 10
    Am besten gleich einen Stick anfertigen oder DVD brennen.
     
    #3 SteffenB., 4. August 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Auf meinem ziemlich neuen (Dell inspirion) Laptop konnte ich bis 1511 von windows 8.1 upgraden. Dann war Schluss. Auf die neueste Version kann ich ihn weder mit update noch auch mit Neuinstallation bringen. Das merkt windows aber auch immer erst, wenn schon ziemlich viel Zeit verkleckert wurde. Das macht mich aber nicht allzu traurig, denn ich bin ohnehin mehr bei UBUNTU und LinuxMINT unterwegs, im Vergleich mit den letzten windowsen angenehm bescheidene Betriebssysteme. Da werden nicht Stunden damit verbracht, um zu aktualisieren. Das ist doch eine Unverschämtheit, was microsoft sich da seit Jahren mit windows leistet. Merkt das eigentlich niemand?
     
    #5 expat, 4. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
  7. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @expat
    Es kommt immer auf die Anwendungen der Benutzer an.
    Historisch gesehen ist für Windows nun einmal in den vergangenen Jahrzehnten die meiste Benutzersoftware entwickelt und verkauft wurden.
    Und das gilt für den privaten sowie auch industriellen Bereich.
    Ich selbst gebe MS an den Problemen nur eine Teilschuld.
    Zu komplex und kompliziert ist die Situation mit der PC-Technik.
    Es ist doch so, dass jeder PC auf der Welt für sich seine eigene "DNS" besitzt und somit irgendwie einzigartig ist.
    So hat jeder Benutzer andere Software installiert, diese wiederum auf seine Ansprüche/Bedürfnisse konfiguriert.
    Wie soll ein einziges Betriebssystem dies zu 100% problemlos verwalten können ?
    Da sind Probleme vorprogrammiert.

    Ich kenne mich mit der Linux geschichte nicht aus (will ich mir auch gar nicht mehr antun).
    Sicherlich hat dieses System seine Berechtigung.
    Doch sollte es für dieses System gleichviel Software und Benutzer wie für Windows einmal geben, glaubst Du dann im ernst, dass dann Linux zu 100% noch fehlerfrei funktionieren wird ?
     
  8. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Wenn bei UBUNTU oder LinuxMint etwas upgedated wird, dann im laufenden Betrieb. Und noch nie ist es bei mir vorgekommen, dass Updates Probleme gemacht hätten. Mich interessiert der jetzt-Zustand und eher nicht so sehr die Spekulation über die Zukunft.
     
  9. bruno14
    bruno14 Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    Anniversary Update Fehlercode 0x80070057

    Danke schon mal im Voraus für hier angebotene Hilfe ,habe mich sehr gefreut .
    Auch bei diesem link funktioniert das Update nicht,
    Es kommt immer die Meldung ,"da hat was nicht geklappt" Fehlercode s.o.
     
  10. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @bruno14
    Solche Fehlermeldungen sind nicht leicht in den Griff zu bekommen.
    Zu vielseitig können die Ursachen sein.
    Einige Ursachen und Lösungen sind im folgenden Link zusammengefasst.
    Windows 10: Update-Fehler 0x80070057 | Borns IT- und Windows-Blog
    Gehe Schritt für Schritt diese Tipps durch.
    Evtl. ist einer dabei der das Problem bei Dir lösen kann.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bruno14, leider bist Du mit dem Fehler nicht alleine:

    Analysiere selbst:

    1. befinden sich auf Deinem System Tuning-Tool- oder Cleaner-Programme die Du selbst installiert hast?
    2. wenn noch nicht versucht, versuche es mal über die LAN-Schnittstelle
    3. wie sieht Dein System im Gesamten aus? Treiber.....usw? Auch dies darf man nicht außer Acht lassen. Prüfe selbst mit dieser Anleitung:
      Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen


    Sollte noch Fragen offen sein, dann einfach stellen Anniversary Update Fehlercode 0x80070057
     
  12. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Genau richtig erkannt. Das ist für mich auch das Entscheidende - das "Jetzt".

    ... und da sind wir wieder bei den Anwendungen.
    Leider bietet Linux keine Alternative für entscheidende Windows Anwendungen.
    Damit meine ich jetzt nicht Office, Foto, Video Software.
    Ich meine mit Anwendungen dann z.B. CAD-CAM, BDE, MDE, DNC, PPS - Systeme.
    Von daher wird Linux & Co. auch in nächster Zeit keine weitere große Verbreitung finden und somit Windows vom Thron stürzen können.

    Nun sind wir hier in einem Windows Forum und sollten die Diskussion über Windows vs. Linux nicht weiter fortführen. Anniversary Update Fehlercode 0x80070057
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    vielleicht nicht in diesem Thread, aber unter Smalltak auf dieser Seite schon, oder?
     
  14. Mike1000
    Mike1000 Neu hier
    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Anniversary Update Fehlercode 0x80070057

    Sorry, wenn ich mich wiederhole. Im Moment scheinen die Probleme von Microsoft echt krass zu sein, tausende Windows Anwender haben den 0x80070047 Fehler. Dieses geht schon seit Tagen so. Schaut mal hier vorbei, das hat mir damals auch geholfen.

    Windows 10 Windows Update Fehler 0x80070057 » Beta, Registry » Windows FAQ

    Ich bin mal sehr gespannt was passiert, wenn Microsoft das Problem bis zum 16.08 nicht in den Griff bekommt. Ob die Firmenkunden dann über Ihren WSUS die gleichen Probleme haben?
     
    1 Person gefällt das.
  15. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    hallo,
    habe es über die Windows10Upgrade28084.exe ( Link oben ) versucht,
    Ebenfalls 80070057 .
    Lass es jetzt erst einmal sein.
    Habe Eset wieder installiert ( Deinstallation ging über Uninstall-Tool , abgesicherten Modus, Netzwerkfilter vorher deinstallieren, usw )
    Vielleicht klappt's ja in einiger Zeit, wenn Microsoft Änderungen gemacht hat.
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Mike1000,
    Nein Du wiederholst Dich nicht Anniversary Update Fehlercode 0x80070057. Vielen Dank für Deine Meldung
     
Thema:

Anniversary Update Fehlercode 0x80070057

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update Fehlercode 0x80070057 - Ähnliche Themen - Anniversary Update Fehlercode

Forum Datum

UPDATE Fehlercode 0x80070057

UPDATE Fehlercode 0x80070057: UPDATE Fehlercode 0x80070057 Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schon mal Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2021

Windows 10 Update auf Windows Anniversary

Windows 10 Update auf Windows Anniversary: der Update läuft auf Fehler 0x80070057 Fehler: Ich habe nicht den aktuellen Stand von Windows 10 obwohl alle Updates bei mir gelaufen sind. (Über Einstellungen Windows Update wird gemeldet: Ich habe den aktuellen Stand.) Beim Update von Anniversary wird mir gemeldet...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Beim Update Anniversary Fehlercode 0x80070057

Beim Update Anniversary Fehlercode 0x80070057: Ist der Fehler bekannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Fehlermeldung 0x80070057

Fehlermeldung 0x80070057: Hallo, beim neuen von win10update erhalte ich die Fehlermeldung 0x80070057. Was ist das und wie komme ich weiter? Ich bin absoluter Laie, falls es geht, die Antwort bitte möglichst einfach. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Anniversary Update Fehlercode 0x80070057

Windows 10 Anniversary Update Fehlercode 0x80070057: Hallo zusammen, konnte man in zwischen Zeit den Fehler Code 0x80070057 im Microsoft Anniversary August 2016 analysieren, somit eine Option zur Fehler Beseitigung zugrundelegen. Die zur Fehlerbeseitigung hier vorgeschlagenen Anwendungen greifen leider alle nicht. MFG; Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Fehlermeldung 0x80070057

Anniversary Fehlermeldung 0x80070057: Wenn ich versuche mein Windows 10 auf Anniversary zu aktualisieren,stürzt Windows-Update mit der Fehlermeldung 0x80070057 ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary-Update Fehlercode 0x80070057

Anniversary-Update Fehlercode 0x80070057: Hallo, ich wollte meinen PC heute auf das neue Anniversary-Update updaten. Allerdings erscheint jedes Mal bei 2% des Downloads die Meldung: Da hat etwas nicht gekklappt mit dem Fehlercode 0x80070057. Könnte mir jemand bitte helfen dieses Problem zu lösen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update Fehler 0x80070057

Anniversary Update Fehler 0x80070057: Ab diesem Windows 10 Aktivierungsproblem nach Anniversary-Update Update hat den Fehler 0x80070057 gemeldet und konnte nicht fertig gestellt werden. was ist zu tun? Außerdem konnte ich das Email nicht auf der Support-Seite abschicken, da der Befehl WLDCore.dll fehlt, wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update Fehlercode 0x80070057 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden