Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus

Helfe beim Thema Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Peinlicher Fehler: Microsoft hebelt Secure Boot für alle Windows-Geräte aus [ATTACH] Durch einen folgenschweren Fehler hat Microsoft die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von hal9000, 12. August 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus


    Peinlicher Fehler: Microsoft hebelt Secure Boot für alle Windows-Geräte aus

    Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus

    Durch einen folgenschweren Fehler hat Microsoft die Secure-Boot-Funktion generell für alle Windows-Geräte ausgehebelt. Bisher ist es Microsoft nicht gelungen, den Fehler zu beheben... (...weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Was ist denn so folgenschwer daran, wenn man ohne Secure-Boot bootet. Ich habe das nie benutzt.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ expat,
    Anscheinend weißt Du nicht was die Secure-Boot-Funktion ist.

    Würdest Du es wissen, wäre Dein Kommentar ein anderer
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    3 Person(en) gefällt das.
  6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ich habe einen Computer seit 25 Jahren und Secure-Boot nie vermisst. Für mich ist windows das Programm, das Lücken und Schlupflöcher hat, nicht aber irgendwelche Treiber. Mein Secure-Boot ist die Entscheidung für Linux.
    Ja ja, ist schon richtig: windows nutze ich auch hin und wieder. Was ich aber hier im Forum lese, bestärkt mich darin, es immer weniger zu tun. Wenn da nur nicht die alten wirklich guten Programme wären, an die ich mich gewöhnt habe, nein nicht an windows. Das ist im Grunde Mist. Das aber können microsoft-Hörige nicht verstehen.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    aha da habe wirs doch ein LINUX-Jünger Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus

    Bei einem
    kann ich mir vorstellen, dass dies Dich nicht
    Windows weiter zu nutzen.

    Wenn ich mich nicht irre müsste das Windows 3.0 oder 3.1 sein.
    Mit welchem Linux-crack hast Du da Windows 10 drauf spielen können?

    Bitte erkläre Dich
     
  8. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ich habe seit 25 Jahren einen Computer, natürlich nicht immer den selben. Angefangen habe ich mit DR-Dos.
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus

    Sag ich auch immer: die guten Programme laufen nun mal unter Windows und nicht unter Linux.
     
  10. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Mach dir da nichts vor. Es geht nur um ein paar wenige Programme, denn es gibt da das Programm Wine, das es ermöglicht, dass viele Programme, die für windows geschrieben sind, auch in Linux laufen, ganz besonders die PortableApps-Programme.
     
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Tja, aber es bleiben nach wie vor gute Windows Programme. Auch wenn der "...is not an Emulator" Programme aus der Windows-95/98-Ära und eigentlich auch bis XP recht gut zum laufen bringt.Aber- wie Du sagst - offensichtlich nicht alle.
    Da würde ich mir doch , wenn ich Linux - Jünger wäre , lieber für Linux geschriebene Programme wünschen.
    Und nicht die Windows Programme " umdröseln".
    Aber jeder so wie er will.
    Ich mag Windows
    , seit ich auf dem Commodore 64 Anfang der zweiten Hälfte der 80'er Jahre mit Geos64 gearbeitet habe, was als graphische Oberfläche mit
    der Tabellenkalkulation geoCalc, der Datenbank geoFile, dem Desktop-Publishing-Programm geoPublish, einer Diskette mit einer erweiterten geoWrite-Version 2.1 (geoWrite Workshop), die auch ein Programm zur Erstellung von Serienbriefen beinhaltete (geoMerge) und mit geoLaser die Möglichkeit Laserdrucker mittels PostScriptanzusteuern, dem heutigen Windows schon nahe kam.
    Und wenn man vorher einen der ersten Taschencomputer mit Maschinensprache dazu gebracht hat auf dem kleinen Display mit Punktmatrix (5×7 Matrix) ein komplettes Golfspiel mit Golfer , Ball, Hindernissen , oder ein Pferderennen mit 2 unabhängig gesteuerten Pferden und Ton darzustellen
    oder Morsezeichen in Laufschrift,
    dann sind die "Schwierigkeiten", die zur Zeit mal bei Windows auftreten können " PillePalle ". und bringen mich nicht aus der Ruhe.
    Kommt Zeit, Kommt Windows.
     
    #10 Wattissss, 12. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2016
    1 Person gefällt das.
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    das ist ein schöner Satz
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ expat,
    ist ein zu MS-DOS kompatibles DOS-Betriebssystem, das seit 2002 von DRDOS, Inc. (DeviceLogics) vertrieben wird.
    Also vor ca. 14 Jahren und nicht vor 25 Jahren.
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus

    Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update ausMicrosoft liefert Fehler in Anniversary-Update ausMicrosoft liefert Fehler in Anniversary-Update ausAn alle hier:Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update ausMicrosoft liefert Fehler in Anniversary-Update ausMicrosoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus

    den nächsten Thread den ich hier einstelle handelt von einem Auto das eine Tomate mit Windows 10 verkuppeln will.
    Das Ergebnis bleibt das gleiche, wir landen immer wieder bei Linux die will von einem angebissenen Apfel nichts wissen.


    Wenn es kein Windows gäbe, gäbe es auch kein LINUX, wenn man sich die Entstehungsgeschichte von LINUX ansieht

    Ohne Windows kein LINUX und ohne LINUX kein Windows


    Das beste Betriebssystem auf dieser Welt ist ein Blatt Papier und ein Stift.
    LINUX und Windows können dieses System (Papier und Stift) immer noch nicht ersetzen

    Es ist einfach gehalten in seiner Oberfläche Programme wie Schreib- , Kalkulations- und Malprogramm bedürfen keiner Installation

    Games wie Schiffe versenken, TIK TAK TOE, Stadt-Land-Fluss laufen immer, die Grafik benötigt keine Treiberaktualisierung

    Aus diesem Grund behaupte ich das ein Blatt Papier das beste Betriebssystem dieser Welt ist und in der heutigen Zeit kann es immer noch nicht von LINUX oder Windows oder einem anderen Betriebssystem ersetzt werdenMicrosoft liefert Fehler in Anniversary-Update ausMicrosoft liefert Fehler in Anniversary-Update ausMicrosoft liefert Fehler in Anniversary-Update ausMicrosoft liefert Fehler in Anniversary-Update ausMicrosoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus
     
    1 Person gefällt das.
  15. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Wer schreibt, der bleibt.
    alles wichtige habe ich aufgeschrieben.
    Allerdings habe ich die Seiten auch eingescannt und drucke sie immer mal wieder aus. ( altes weg, neues abgeheftet )
     
    1 Person gefällt das.
  16. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Was kann das dann für ein DOS gewesen sein, das da 1990 auf einem Laptop (schwarzweiß) installiert war? Das hatte schon Ansätze von grafischer Oberfläche, wurde dann aber von microsoft mit nicht ganz fairen Mitteln bekämpft und beseitigt. Man konnte zunächst auch windows darauf installieren. Mein nächstes System war dann OS/2
    Heute nutze ich windows neben LinuxMint und (nuestens) Lubuntu. Bei den letzen beiden hatte ich über Jjahre nie Fehler bei Updates, die obendrein immer im laufenden Betrieb ohne größeren Aufwand vor sich gehen. Die Systeme sind das, was sie sein sollen: zuverlässige Grundlagen für Anwendungssoftware. windows ist aufgebläht, eitel und selbst für die Macher mittlerweile anscheinend undurchschaubar.
     
Thema:

Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus

Die Seite wird geladen...

Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus - Ähnliche Themen - Microsoft liefert Fehler

Forum Datum

Fehler nach UPdate mit Anniversary

Fehler nach UPdate mit Anniversary: Nach Update mit Windows 10 Anniversary wird mein PIN bei der Anmeldeoption nicht mehr erkannt. "PIN ist Falsch" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Anniversary Update FEHLER

Anniversary Update FEHLER: Anniversary Update schon 7 Mal installiert. Lädt ca 2 Stunden lang. Wenn fertig ist keine Fehlermeldung zu sehen, aber die Version ist die alte. Schon über internem Button oder externen Link usw versucht --- immer das gleiche dass komplett abgeschlossen wird - aber es bleibt die alte...

Windows 10 Support 19. August 2016

Partitionen fehlen nach dem Anniversary Update

Partitionen fehlen nach dem Anniversary Update: Hallo, Microsoft hat eine kleine Anzahl von Berichten von Partitionen erhalten, die nicht in dem Datei-Explorer erscheinen, nachdem das Anniversary Update installieren worden ist. Wenn du die Partition in der Datenträgerverwaltung anzeigst, erscheint es als RAW - nicht zugeordneter...

Windows 10 Support 15. August 2016

Fehler nach Anniversary Update

Fehler nach Anniversary Update: Seit dem Anniversary Update funktioniert die PC-Tastatur nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

anniversary update fehler

anniversary update fehler: während der Installation erscheint die Fehlermeldung: Kontaktieren sie den Microsoft-Support um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x80070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Anniversary Update Fehlercode 0x80070057

Anniversary Update Fehlercode 0x80070057: Hallo Forengemeinde , habe heute bei zwei PC versucht das o.g. Update mit dem Updateassistenten einzuspielen. Am Ende kommt die o.g Fehlermeldung bei beiden PC. Hat jemand eine Idee was das bedeutet? Danke im Voraus Gruß Bruno

Windows 10 Installation & Upgrade 3. August 2016

Anniversary-Update

Anniversary-Update: Ich kann das Windows 10 Anniversary-Update nicht installieren. Alles läuft gut, aber nach dem Hochfahren erhalte ich die Mitteilung dass in der Phase SAFE-OS währed des Vorgangs PREPARE_ROLLBACK ein Fehler aufgetreten ist, Fehlercode: 0x8007045b. Jetzt schon 12 Mal. Hat jemand eine Idee, wie...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Microsoft liefert Fehler in Anniversary-Update aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden