128gb ssd für win 10 oder win... Zukunftsicher?
Helfe beim Thema 128gb ssd für win 10 oder win... Zukunftsicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ist eine 128gb ssd für Win 10 oder auch win.... Und Treiber, Updates, usw Zukunftsicher? Ich hab Ahnung von PC Teile und so aber ich wunder mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schattenBoy65, 27. April 2020.
128gb ssd für win 10 oder win... Zukunftsicher?
128gb ssd für win 10 oder win... Zukunftsicher? - Ähnliche Themen - 128gb ssd win |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD wird in Win 10 nicht erkannt?SSD wird in Win 10 nicht erkannt?: Hey, habe mir in meinen Acer Nitro 5 an515-54 eine Crutial P3 Plus 1TB SSD eingebaut. Hardwaretechnisch sollte alles in Ordnung sein, Auf der offiziellen Firmenseite steht das ich keine zusätzlichen Treiber herunterladen muss aber meine SSD wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. Bzw... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2023 |
win 10 32bit Festplatte und win 10 64bit ssd?win 10 32bit Festplatte und win 10 64bit ssd?: mein LW C ist hdd1000 32 bit win10 und eine ssd512 64bit win10 LW C ist aber nicht angesteckt, wenn ich die ssd für videos brauche stecke ich um die hdd aus und die ssd ein. was passiert wenn ich beide einstecke, gibt es fehler. bitte um Hilfe... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Win 10 von HDD auf SSDWin 10 von HDD auf SSD: Hallo, ich habe in meinen Medion Akoya P7612 zur 500 GB HDD eine 500 GB SSD von Crucial eingebaut. Ich habe dann die HDD mit der Crucial Software auf die SDD gecloned und dann im Bios die Startreihenfolge so verändert, dass von der SDD zuerst gebootet wird. Es erfolgt aber weiterhin der Start... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2018 |
Win 10 auf SSD verschiebenWin 10 auf SSD verschieben: Hallo, ich habe letztens eine SSD zur Optimierung der Geschwindigkeit meines PCs bestellt. Nun möchte ich mein Betriebssystem (Win 10) von der HDD auf die SSD klonen. Geht dabei die Lizenz verloren? Ich besitze eine Betriebssystem DVD, jedoch für Win 8.1, denn ich habe auf Win 10 geupdated.... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
SSD (Win 10) startet nichtSSD (Win 10) startet nicht: Ich habe die SSD Samsung 850 EVO 500 GB zusätzlich zur vorhandenen Festplatte 1TB in mein Acer V3 771G Laptop installiert und dann mit der mitgelieferten Migrationssoftware sämtliche Daten und das Betriebssystem Win 8 transferiert. Dann habe ich irgendwann Win 10 angenommen und auf die SSD... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |
Win 10 von SSD auf größere SSD umziehenWin 10 von SSD auf größere SSD umziehen: Ich habe versucht mit Acronis Backup und Restore und dann auch mit einem SSD Umzugsprogramm versucht meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine neue 128 GB SSD umzuziehen. In beiden Fällen konnte ich zwar das umgezogene Win 10 starten, dann ist aber das Desktop sofort verschwunden... |
Windows 10 Support | 13. April 2016 |
SSD Neuinstalation Win 10SSD Neuinstalation Win 10: Hallo Leute, ich bin schon etwas älteres Semester, darum meine vielleicht blöde Frage. Ich habe in meinem PC zwei SSD verbaut auf der Kleineren hatte ich win 7 drauf und mit upgrade jetzt Win 10, nur jetzt wird mir die schon etwas zu eng, jetzt meine Frage kann ich win 10 frisch auf die größere... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2016 |
Von Win 8.1 (HDD) auf Win 10 (SSD) Neuinstallation?Von Win 8.1 (HDD) auf Win 10 (SSD) Neuinstallation?: Besitze ein neues Notebook mit win 8.1. Würde gerne die Festplatte austauschen (hdd->ssd) und dann direkt win 10 clean darauf installieren. Der versteckte Product-Key sollte ja von dem Media Creation Tool gespeichert werden oder? Dann nur noch ein Image erstellen und auf der neuen Platte... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2015 |