2TB Festplatte Erkannt aber Irgendwie auch nicht?
Helfe beim Thema 2TB Festplatte Erkannt aber Irgendwie auch nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein Adapter wo ich meine neue 2TB Festplatte angeschlossen hab der Adapter brauch keine Treiber in der Datenträgerverwaltung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SASSAWE, 10. Dezember 2023.
2TB Festplatte Erkannt aber Irgendwie auch nicht?
2TB Festplatte Erkannt aber Irgendwie auch nicht? - Ähnliche Themen - 2TB Festplatte Erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte wird nicht erkannt?Festplatte wird nicht erkannt?: Servus, ich will gerade meinen alten Pc wieder in Betrieb nehmen. Hab da blos ne 4TB HDD drin die über SATA angeschlossen ist. Wenn ich das Windows installations Tool boote und ein Laufewerk zum installieren von Windows auswählen will wird mir die Festplatte aber nicht angezeigt. Im Bios steht... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Festplatte wird nicht erkannt?Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo, ich versuche gerade SSDs und HDDs wiederzuverwenden, aber diese werden nicht erkannt. Hab schon alles probiert: Die Festplatten durchgetauscht, SATA Kabel gewechselt und auch das Strom Kabel für die Platten gewechselt. Sie werden weder im BIOS unter dem Boot Menü noch in der Windows... |
Windows 10 Support | 3. August 2021 |
Festplatte wird nicht erkanntFestplatte wird nicht erkannt: Aktuellstes Windows 10. Wenn ich eine Festplatte über einen Hot-Swap meines Desktops einfahre, wird sie zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt und als einwandfrei funktionierend ausgewiesen, im Explorer taucht sie jedoch nicht auf. In einer ext. HDD-Docking-Station über USB angeschlossen:... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2021 |
Festplatte wird nicht erkanntFestplatte wird nicht erkannt: Hallo, mein Schwiegervater wollte seine Platte auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen da einiges nicht mehr zu funktionieren schien. Es dauerte ihm aber zu lang also mache er kurzer Hand einen harten Reset, er schaltete den PC und wollte ihn wieder an machen. Aber..... Computer geht an,... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Dezember 2018 |
Festplatte wird nicht erkanntFestplatte wird nicht erkannt: Hallo, Meine WD 1tb Hdd wird von Windows nicht erkannt. Die Festplatte wird zwar im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber es wird eine Datenträgerinitialisierung verlangt. Das klappt aber nicht (siehe Screenshot). Auf anderen Geräten (laptop, usw.) funktioniert die hdd... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Dezember 2017 |
Festplatte wird nicht erkanntFestplatte wird nicht erkannt: Meine Toshiba USB Festplatte wird nicht erkannt ! Was kann ich tun ß [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Dezember 2017 |
Festplatte wird nicht erkannt ...Festplatte wird nicht erkannt ...: Also mein Problem ist relativ einfach zu verstehen ... Ich habe 2 Festplatten beim Kauf meines PC's einbauen lassen. Das Problem ist dass nur eine davon unter "Dieser PC"/Geräte und Laufwerke vom System erkannt wird und ergo ich zurzeit benutzen kann wie man im unteren Bild erkennen kann ...... |
Windows 10 Support | 22. September 2016 |
Externe Festplatte Intenso 2TB wird unter Windows 10 nicht erkanntExterne Festplatte Intenso 2TB wird unter Windows 10 nicht erkannt: Unter Windows 10 wird meine 3,5 Zoll Intenso 2TB Art Nr 6032580 nicht erkannt. Eine Mail an den Kundendienst von Intenso wurde damit beantwortet, mich an Microsoft zu wenden. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |