360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?

Helfe beim Thema 360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem 360° Laptop von Windows funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich glaube das liegt daran, dass der Tablet-Modus permanent aktiviert ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von emiliaforever, 3. Juli 2020.

1. emiliaforever
    emiliaforever Gast

Bei meinem 360° Laptop von Windows funktioniert die Tastatur nicht mehr.
    Ich glaube das liegt daran, dass der Tablet-Modus permanent aktiviert ist. Eigentlich aktiviert der sich automatisch wenn man ihn über 180° biegt, aber jetzt kann ich den Laptop nicht zurück stellen. Ich komme noch rein, da ich ihn mit Fingerabdruck entsperren kann, kann auch die Einstellungen öffnen, aber ich weiß nicht, was ich noch umstellen kann.

Vielen Dank

Hier noch ein kleines Foto, was vielleicht helfen kann:

:)

#1 emiliaforever, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen - 360° Laptop Tastatur

Forum Datum

TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR

TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR: HALLO AN ALLE !BEI MEINEM DIENSTTABLETT, HP ELITE X2 FUNKTIONIERT PLÖTZLICH DIE PHYSISCH TASTATUR NICHT MEHR UNDMEIN FIRMENSUPPORT HAT AUCH KEINE LÖSUNG PARAT . KONTAKTE SIND MIT ETHANOL GEREINIGT . TASTATUR UND TABLETT SIND SOZUSAGEN EIN GERÄT. TASTATUR FUNKTIONIERT OHNE AKKU UND BLUETOOTH ....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2022

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?: Hallo, habe vor kurzem einen Laptop von Medion (MD61900 Windows10) bekommen und da dort allerlei Sachen drauf waren erstmal zurückgesetzt über das Menü. Seitdem funktioniert aber weder Tastatur noch Touchpad. Da das Display Touch unterstützt könnte ich ihn so mit der virtuellen Tastatur erst...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Windows-Update vor ein paar Tagen funktioniert auf meinem Medion Akoya E3216 die Tatstatur nicht mehr. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Auch das Touchpad muss ich nach jedem Windows-Start neu aktivieren. Wie kann es wieder dauerhaft aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Tastatur funktioniert nicht am Laptop bei Mails?

Tastatur funktioniert nicht am Laptop bei Mails?: Hey, ich habe ein kleines Problem... Meine Tastatur vom Laptop (Windows 10) funktioniert bei der Windows App E-Mail irgendwie nicht. Ansonsten läuft sie überall. Was kann ich machen danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-funktioniert-nicht-am-laptop-bei-mails

Windows 10 Support 15. April 2020

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig: Hallo, ich hatte ein Problem mit Office. Der Office Support hat auf meinen Bildschirm zugegriffen. Seit dem funktioniert die Tastatur auf meinem Laptop nicht mehr richtig. Ich kann den Laptop nur noch über eine externe Tastatur bedienen. Meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Hier der...

Windows 10 Support 9. April 2020

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.: nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr. helfe mir mit der Bildschirmtastatur. Neue externe Tastatur funktioniert auch nicht. USB-Anschluss funktioniert . Bin kein Experte am PC. vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr: tastatur funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Tastatur funktioniert nicht mehr

Tastatur funktioniert nicht mehr: Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr. - weder die Notebook-Tastatur - noch eine USB-Tastatur Dieser Zustand tritt ein, wenn Windows gestartet ist. Beim Booten kann ich mein Microsoft-Passwort noch eingeben. Danach geht nichts mehr. Jeder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. medion akoya e3216 tastatur entsperren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden