64% loop nach Update-Versuch
Helfe beim Thema 64% loop nach Update-Versuch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, windows hat sich geupdated und nun erscheint immer “windows wird installiert...” und bei 64% fängt es immer an um dann wieder irgendwann neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M_Ö, 22. Oktober 2020.
64% loop nach Update-Versuch
64% loop nach Update-Versuch - Ähnliche Themen - 64% loop Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
unendlicher Loop beim Versuch sich mit einem Microsoft Account anzumeldenunendlicher Loop beim Versuch sich mit einem Microsoft Account anzumelden: Im Browser ist es kein Problem sich anzumelden. Ich schreibe ja hier.Um sich bei Minecraft, in Edge oder in den Windows-Einstellungen anzumelden, öffnet sich ein neues Fenster. Es wird mir bereits ein Konto vorgeschlagen, ich gebe mein Passwort ein oder nutze meinen Fingerabdruck und im nächsten... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |
Microsoft Store Update Loop...Microsoft Store Update Loop...: Guten Tag,ich habe erneut diesen alten Microsoft Store Update Bug... https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-store-updates-laden-in-endlosschleife/6a462a51-0deb-4851-89ed-418c6507d225Die Updates werden Installiert & sobald ich nach Abschluss erneut auf "Updates suchen"... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2024 |
Repair loopRepair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I also tried to start in safe mode and i had the blue screen.I also tried to run some Commands via cmd... |
Windows 10 Support | 1. September 2023 |
Update LoopUpdate Loop: Hi, ich wollte heute mein 2 Tage altes Surface einfach nen Windows Update laden lassen, nun ist dises update nach 10 Stunden immernoch auf 25% und kommt nicht weiter, neustarten hat nicht funktioniert. Weiterlesen... |
Surface | 13. April 2022 |
Discord Update loop?Discord Update loop?: Seit 3 Stunden versuche ich Discord zu starten. Die ganze Zeit wechseln sich "Downloading Update 1 of 1" und "Installing Update 1 of 1" ab. Ich habe bereits versucht die Update.exe umzubenennen. Hat nix gebracht. Ich habe Discord bereits neu installiert. Hat nix gebracht. Ich finde keine... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2020 |
Driver update loop.Driver update loop.: Hi, Today I was trying to update the drivers I had 2 GPU´s AMD Radeon Vega graphics and AMD Radeon RX 560X I downloaded the latest drivers for rx 560x then I downloaded the latest drivers for vega graphics then I tried again for vega no new updates then for 560x but there was an update I... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Loop bei der AnmeldungLoop bei der Anmeldung: Nach Update auf Windows 10 Prof 64Bit, von Vers. 1703 auf 1709 (mit einem Benutzer mit Admin-Rechten und einem Bediener mit eingeschränkten Rechten) ist eine Anmeldung des Benutzers mit eingeschränkten Rechten nicht mehr möglich. Nach Eingabe des Passwortes erscheint sehr kurz der... |
Windows 10 Allgemeines | 4. November 2017 |
Ich versuche von windows 7 (64) auf Windows 10 zu wechselnIch versuche von windows 7 (64) auf Windows 10 zu wechseln: Ich versuche von windows 7 (64) auf Windows 10 zu wechseln. Nach der Lizenzvereinbarung Erschien das Fenster "Updates Werden abgerufen", darunter "es wird nach Updates gesucht". Das Dauert nun schon 3 1/2 Stunden. War kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2016 |
64% loop nach Update-Versuch [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows installation 64% loop