ABLAUFDATUM VON WP10 Mobil

Helfe beim Thema ABLAUFDATUM VON WP10 Mobil in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, kann mir jemand genau sagen, wann ich mein WP 10 in die Tonne kloppen oder ins Meer werfen kann? jeden Monat datet eine App nicht mehr up...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 26. Juni 2018.

1. Rüdiger-Klein
    Rüdiger-Klein Gast

hallo,

kann mir jemand genau sagen, wann ich mein WP 10 in die Tonne kloppen oder ins Meer werfen kann?

jeden Monat datet eine App nicht mehr up... z.B. die Haltestellen App . . .

jetzt habe ich noch fünf Apps auf dem Handy die ich brauche, und benutzen kann.

die Letzte App, Earth View 3D Karte ist zwar noch im Store, aber funktioniert nicht mehr auf dem Lumia 1520.

Und wann sind die Office Apps dran? denn auf diese bin ich stark angewiesen.

Weiterlesen...

#1 Rüdiger-Klein, 26. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ABLAUFDATUM VON WP10 Mobil - Ähnliche Themen - ABLAUFDATUM WP10 Mobil

Forum Datum

Ablaufdatum des Kennworts

Ablaufdatum des Kennworts: Hallo Community,ein Bekannter von mir wird bei jedem Start seines PC aufgefordert das Kennwort zu ändern. Keine Ahnung, wie er dazu gekommen ist. Er hat Win10 Home. Nun habe ich versucht, bei den Eigenschaften seines Admin-Kontos diesen oder einen ähnlichen Dialog zu finden das Bild hier habe...

Windows 10 Support 13. November 2023

Lifestream am Wp10

Lifestream am Wp10: hallo, meine Tochter schaut am außerirdischen Handy Fußball Lifestreams...den Link hat sie mir geschickt.... am Wp10 Lumia funzt er nicht, am PC ja... der Link: https://vk.com/video441727871_456239069?og=1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

WP10 mobile: Outlook sendet Passwort mit!

WP10 mobile: Outlook sendet Passwort mit!: Hallo WP 10 mobile-Experten! Mein Lumia 950 XL hat mich heute negativ überrascht. Habe eine Mail aus dem Mailsystem versendet. Doch anstatt meines Vor- und Nachnamens hat Outlook mein Mail-Passwort als Namen mit der dazugehörigen Mail versendet. Habe das Passwort daraufhin sofort getauscht und...

Windows Phone 10 15. Mai 2017

Rückerstattung WP10

Rückerstattung WP10: Ich habe einen Lumia 950xl übers internet gekauft. Da Ich mit dem Displayblock nichts anfangen konnte, habe Ich das Rückerstattungsrecht gebraucht, innerhalb die zwei Wochen die dafür staan stehen. Ich bin nun fast 2 Wochen weiter aber bekomme nichts zu hören von Microsoft Com...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Snapchat für WP10

Snapchat für WP10: Mein Sohn hat mein altes 730 , er vermißt das Snapchat , gibt es wohl nicht als App und über das MS Edge funktioniert es wohl auch nicht . Hat wer eine Lösung, oder eine Alternative? Neusten updates sind drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

outlookprobleme mit wp10

outlookprobleme mit wp10: Ich habe das lumia 550,nach update von store und outlook stürzt das System immer ab,wenn ich mein pop3 kabelmailkonto konfiguriert habe.Die Mails synchronisieren auch nicht komplett,bei Anhängen wird Dauersynchronisiert.Wenn ich das Konto lösche ist alles wieder o.k. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

MS Edge Mobile WP10

MS Edge Mobile WP10: Hallo, nutze von WP10 Mobile die aktuellste preview Build. Wie kann man so wie zBsp Windows Phone 7 bzw 8.1 im Browser, nun edge mobile den Schnellzugriff von Register wieder auf Favoriten ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Insider Preview bekommt ein "Ablaufdatum"

Windows 10 Mobile: Insider Preview bekommt ein "Ablaufdatum": Windows 10 Mobile: Insider Preview bekommt ein "Ablaufdatum" [IMG]Microsoft hat bekannt gegeben, dass die Insider Preview von Windows 10 Mobile am 1. Oktober ausläuft, ab dem 15. September werden Nutzer benachrichtigt, dass sie ein Upgrade auf eine "neuere Version" durchführen sollen. Was...

Windows 10 News 26. August 2015

ABLAUFDATUM VON WP10 Mobil [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden