Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt
Helfe beim Thema Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir stürzen alle möglichen Spiele ab. Zusätzlich kommt ein Greenscren und beim Starten vom Pc sagt es mir, das der Treiber C kaputt wäre.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Alessio Adriani, 30. November 2023.
Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt
Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt - Ähnliche Themen - Abstürzen Spiele Greenscren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?: Ich habe seid dem ich denn aktuellen RTX 3060TI Treiber geladen hab ständige Frezzings abstürze in spielen wie Assassin's Creed Origins days gone Fallout 4 usw auch im normalen Windows Betrieb kommt das wen ich denn Treiber auf eine ältere vorgänger Version lade kommt das nicht was ist das... |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
Realtek Audio Treiber kaputt?Realtek Audio Treiber kaputt?: Guten Tag, Also ich habe das Gefühl das mein Realtek Audio Treiber komplett am Arsch ist. Egal ob Headset per USB oder Kabel plötzlich verschwindet mal gern der Sound auf der Linke oder Rechten Seite. Oder er geht ganz weg und das Audiogerät wird nicht mehr angezeigt. Das einzige was sich nicht... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Bluescreen PC Absturz, Pc kaputt?Bluescreen PC Absturz, Pc kaputt?: Hello, ich hab gestern GTA gespielt und das den ganzen Tag. Dann kam abends auf einmal ein Bluescreen mit einem Smiley (Windows 10), der dann dafür sorgt, dass sich der PC ausschaltet. Woran könnte das liegen? Dieser Bluescreen kommt jetzt immer mal wieder, so dass ich nichts mehr machen kann.... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
Absturz aller Spiele unter Win 10Absturz aller Spiele unter Win 10: Hallo an alle, vor Kurzem habe ich mein System neu aufgesetzt, nun stellt sich folgendes Problem ein. Egal, was für ein Spiel ich starte, es friert nach kurzer Zeit ein und verabschiedet sich dann. Möglichkeiten wie Afterburner, um meine 1070 Titan zu drosseln bzw. DDU (Display Driver... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Januar 2021 |
Abstürze in SpielenAbstürze in Spielen: Hi! Ich wende mich an dieses Forum, da mein PC in bestimmten Spielen (NFS Heat, TM2020, ScrapMechanic, etc.) nach 30-45 Minuten komplett freezed, das ohne Bluescreen und auch in der Ereignisanzeige werden dazu keine Fehler angezeigt. Lediglich die Meldung "Das System wurde neu gestartet, ohne... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 27. Juli 2020 |
Abstürze bei Grafiklastigen SpielenAbstürze bei Grafiklastigen Spielen: Mein PC Laptop, i7 2,6GHz, 8GB Ram, GTX1060 stürzt seit einiger Zeit bei grafiklastigeren Spielen Total War Reihe ab. Die Spiele laufen für normal bei hohen Einstellungen flüssig und ruckelfrei, das Problem ist nicht direkt nach einem Update aufgetreten. Die Fehlercodes sind immer mit der... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Spiel AbsturzSpiel Absturz: Hallo, meist beim starten manchmal kann ich auch eine Weile spielen. Kurzes Standbild dann 3 Sekunden Blackscreen und dann stürtzt das Spiel ab, passiert nur in Spielen. Hab Windows neu installiert, Grafik Treiber neu installiert, Spiel Dateien über Steam überprüfen lassen, weiß nicht weiter.... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Spiel AbsturzSpiel Absturz: Hallo, beim Spiele bekomme ich, manchmal auch schon beim starten, und nachdem es abgestürzt ist ein paar mal, des Spieles, Freeze dann Blackscreen und dann bin ich auch dem Desktop das Spiel ist aber noch geöffnet, das Fenster aber durchsichtig. Das ganze hat kurz aufgehört als ich den PC neu... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2019 |