Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich
Helfe beim Thema Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte in meinem Konto die Zahlungsweise ändern bzw. überhaupt die Zahlungsinformationen einsehen. Leider kommt eine Fehlermeldung, dass auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jochen Sch., 4. April 2016.
Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich
Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich - Ähnliche Themen - Änderungen Zahlungsinformationen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglichReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn ich den neuen PC... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Aktivierung von Windows nach Hardware-ÄnderungAktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key führen zu Fehler 0x803fa067 = keine gültige Lizenz, Problembehandlung mit gleichem Ergebnis.Die Lizenz... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviertNach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert: Was kann ich tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2025 |
Microsoft-Konto ÄnderungenMicrosoft-Konto Änderungen: Hallo, ich habe gerade meinen 2. LapTop meiner Enkeltochter übergeben. Das läuft jetzt aber weiter über mein Microsoft-Konto. Das möchte ihr Papa nicht, damit ich nicht ihre Dropbox- und andere Nutzerdaten einsehen kann... Mir ist es egal, aber er wünscht das nicht. Was kann ich da tun? Wie... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2025 |
An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht Screen und Blue Screen...: Ich habe ausversehen ein Update des Pcs unterbrochen, dadurch kam ich in eine Bootschleife. Zuerst steht dort: An ihrem Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Nach ca 5min warten kommt dann ein Blue Screen der sagt: Ein Problem ist aufgetreten. Der pc muss neugestartet... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2024 |
Registry-Änderungen speichernRegistry-Änderungen speichern: Ich benutze Windows-Live Mail. Dort werden Mail von einem bestimmten Absender nicht angezeigt.es erscheint die Fehlermeldung "Nachricht konnte nicht dargestellt werden". Ich suchte nach einer Lösung und bekam diese: In der Registry unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 11. November 2024 |
Windows 10 Upgrade auf Windows 11 - Änderungen werden Rückgängig gemachtWindows 10 Upgrade auf Windows 11 - Änderungen werden Rückgängig gemacht: Hi,ich hab hier ein paar Lenovos ThinkPads E590 mit allen Windows Updates, inkl. optionalen Updates installiert.Mit dem Lenovo Vantage Tool sind auch alle Treiber / Firmwares / Bios aktualisiert.Das Update startet, Bootet und irgendwann ist wieder Win10 da mit vorangegangener Meldung -... |
Windows 10 Support | 7. November 2024 |
Windows 10: Update bringt Startmenü-Änderung und FehlerbehebungenWindows 10: Update bringt Startmenü-Änderung und Fehlerbehebungen: Windows 10: Update bringt Startmenü-Änderung und Fehlerbehebungen [IMG]Microsoft hat ein optionales Update für die letzte unterstützte Windows 10-Version veröffentlicht. Das nicht sicherheitsrelevante Update KB5043131 dient als Vorschau für den Oktober-Patch-Day und bringt Verbesserungen für... |
Windows 10 News | 26. September 2024 |