Akku lädt nicht mehr
Helfe beim Thema Akku lädt nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Akku lädt nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredWoelfer, 18. Januar 2018.
Akku lädt nicht mehr
Akku lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - Akku lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr.Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr.: Hallo,der Akku meines Laptops lädt nicht mehr. Der Laptop funktioniert nur, wenn der Stecker steckt. Unten ist das Symbol der Batterie mit dem Netzteil. Aber die Batterie lädt sich nie auf.Gibt es irgendeine Einstellung, die ich übersehe, womit ich mein Problem beheben kann?Oder ist mein Akku... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2025 |
Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...: Hallo.Ist dieses Fehlerbild bekannt? Akku 1 immer auf 0% und die Tastatur lässt sich nicht entriegeln.Ich fand es im Internet, daher interessiert mich welche möglichen Ursachen das haben kann.Kommt es vor speziell bei den Surface oder Surface 2, dass ein Akku gar nicht mehr lädt?Also ein richtig... |
Surface | 17. Januar 2025 |
Mein neues Surface Laptop Studio, OVP, gerade in Betrieb genommen, Akku 0% lädt nicht....Mein neues Surface Laptop Studio, OVP, gerade in Betrieb genommen, Akku 0% lädt nicht....: Der Akku ist nicht aktiv - 0% - Gerät ist mobil nicht nutzbar. Gibt's ein Zauberwort um das Ding zu aktivieren?? Weiterlesen... |
Surface | 20. August 2024 |
Surface Laptop Studio Akku lädt nicht auf bis zu einem Forced-ResetSurface Laptop Studio Akku lädt nicht auf bis zu einem Forced-Reset: Hallo,bei meinem Surface Laptop Studio 1 Ich konnte nur das Surface Laptop Studio 2 hier auswählen, habe aber das 1. herrscht folgendes Problem:Manchmal ungefähr einmal/zweimal im Monat lädt der Akku des Geräts nicht, obwohl das Netzteil problemlos funktioniert. Die Lampe leuchtet ebenfalls und... |
Surface | 27. Mai 2024 |
Akku lädt nicht auf im angesteckten ModusAkku lädt nicht auf im angesteckten Modus: Moing, ich nutze mein Galaxy Book Pro NP950XDB-KE1DE nun seit 2 1/2 Jahren und bislang noch keine Probleme gehabt. Seit ca. einem Monat fällt mir aber auf, dass der Laptop im Netzbetrieb nicht mehr vernünftig auflädt. Teilweise geht er am Kabel sogar mit den Akku Prozenten runter. Wenn ich den... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2024 |
Akku 1 lädt nicht aufAkku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Surface | 15. Februar 2024 |
Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem NetzteilAkku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung abgeschaltet hat. Jedes Mal leuchtet die LED am Ladekabel und es erscheint ein Blitzsymbol neben dem... |
Surface | 4. Dezember 2023 |
Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehrSurface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet bei Betädigung der "Herausnahme" Taste.Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Diagnosetools... |
Surface | 12. Februar 2023 |