Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1
Helfe beim Thema Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Surface Book 1 i5 1. Systemzeit scheint nicht mehr zu stimmen. Immer wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von berndreutemann, 21. April 2019.
Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1
Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1 - Ähnliche Themen - Akku Systemzeituhr Bios |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface-Akku 1&2Surface-Akku 1&2: Mein Surface Book 2 hat Probleme mit dem Akku.Der Akku 2 Tastaturakku lädt nicht mehr auf. Und die Tastatur funktioniert nur wenn sie am Strom hängt. Aufladen tut sie trotzdem nicht.Akku 1Bildschirmakku ladet dabei auch nicht, allerdings verliert er auch keinen Strom. Zum aufladen muss ich den... |
Surface | 21. Mai 2024 |
Akku 1 lädt nicht aufAkku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Surface | 15. Februar 2024 |
Akku von Surface Book 1 nach Bios-Update zerstörtAkku von Surface Book 1 nach Bios-Update zerstört: Hallo liebe Community,ich habe heute morgen mein Surface Book 1 hochgefahren. Es kam zu einem Update des Bios bevor Windows startete. Als dann anschließend Windows 10 hochfuhr, hörte ich ein Knacken. Der Touchscreen ging nicht mehr. Ich habe kurz meine Mails durchgeschaut und als ich ihn wieder... |
Surface | 5. Juli 2021 |
Bios Update Auch Ohne AkkuBios Update Auch Ohne Akku: Hallo ich habe probleme meinem BIOS ein update zu verpassen da mein Akku leider hinüber ist mein aktuelles BIOS system ist auf dem stand von 2013 und ich würde es gerne auf dem stand von 2019 haben ich habe schon alles versucht. ich habe es versucht per .exe und per .iso datei zu instalieren... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Januar 2021 |
Surface Book - Akku 1 nicht vorhandenSurface Book - Akku 1 nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss A |
Windows 10 Allgemeines | 23. Oktober 2018 |
Akku 1 nicht vorhandenAkku 1 nicht vorhanden: Hallo, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sich mein Tablet nicht von der Tastatur lösen lässt. Ich bekomme die Meldung "Akku 1 nicht vorhanden". Den Akkutreiber habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Keine Änderung! Was kann ich noch tun? Vielen Dank Heiner... |
Surface | 12. Juni 2018 |
Akku 1 nicht vorhandenAkku 1 nicht vorhanden: Hallo Zusammen die Akkuanzeige zeigt an das Akku 1 nicht vorhanden ist - wurde jedoch nicht demontiert ! Aus diesem Grund lässt sich auch der Bildschirm nicht trennen / entriegeln. Weis jemand abhilfe ? Gruß Christian Weiterlesen... |
Surface | 26. April 2018 |
Bios update ohne AkkuBios update ohne Akku: Hallo, für mein Laptop, Windows 10,gibt es ein neue Bios Update. Leider mein Akku wird nicht mehr aufgeladen. Wie kann ich Bios updaten ohne Akku nur mit Stromnetz? Danke im Voraus Nary Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |