Alt-Codes funktionieren nur auf bestimmten Accounts
Helfe beim Thema Alt-Codes funktionieren nur auf bestimmten Accounts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mich hat schon seit längerem gestört, dass es mir nicht möglich ist, Sonderzeichen mit den Alt-Codes einzugeben. Heute habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dhLGH, 7. Januar 2021.
Alt-Codes funktionieren nur auf bestimmten Accounts
Alt-Codes funktionieren nur auf bestimmten Accounts - Ähnliche Themen - Alt Codes funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
ALT-Codes funktionieren nichtALT-Codes funktionieren nicht: Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz gesagt:nach dem Einfügen eines Zeichens mit ALT-Kombi egal welche erscheint das gewünschte Zeichen zb ø. Die darauffolgende Eingabe Zahl,... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
neuer account aber alter account blockiert mein pcneuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen neuen account gemacht mit den nötigen Abonnements.Allerdings kann ich weder meinen alten account vom pc... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2022 |
Alter Skype Account weg?Alter Skype Account weg?: Guten Tag zusammen, ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer mit meinem Benutzernamen angemeldet, allerdings habe ich leider vergessen, wie dieser genau lautet. Ich konnte mich dann mit meiner E-Mail... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Alter Mojang Account geht nicht?Alter Mojang Account geht nicht?: Hallo meine Schwester hat früher Mincraft gekauft. Jetzt will ich auch spielen aber die Windows 10 Edition weil da meine Freunde spielen. Wenn ich jetzt aber mich mit den Daten bei Mojang einlogge wird kein Code angezeigt, den man bekommt durch Kauf von Minecraft für die Windows 10 Edition. Muss... |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehrBestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Guten Tag, ich habe seit heute das Problem, dass die Tastenkombinationen STRG-x, STRG-c, STRG-v und sämtliche Kombinationen mit der LINKEN Umschalttaste nicht funktionieren. Mit der internen Tastatur tritt das Problem nicht auf, weshalb ich bereits die Treiber zurückgesetzt habe, allerdings... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2020 |
Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehrBestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe mir vergangene Woche ein neues Thinkpad E480 mit Windows 10 Pro gekauft. Nach 2 Tagen und einigen automatischen Updates funktionieren nun die Komma-Taste und die Accent-Taste (rechts neben ß) nicht mehr. Sie geben die entsprechenden Zeichen nicht mehr aus.... |
Windows 10 Support | 30. März 2018 |
Mehrere Mail-Accounts funktionieren nichtMehrere Mail-Accounts funktionieren nicht: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch für die Nutzung des Microsoft-Kontos verwende) habe ich meine weiteren Mailaccounts hinzugefügt -... |
Windows 10 Support | 16. November 2016 |
Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehrBestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dassich nicht mehr in der Lage bin bestimmte Websites mehr aufzurufen! Ich wollte YouTube gucken und es funktionierte nicht mehr. Gleiches passierte mir mit Google und Facebook! Ich habe außerdem Probleme bei Updates und neuen Driver da mein Pc... |
Windows 10 Support | 30. August 2016 |