Alten Windows 10 Key benutzen?
Helfe beim Thema Alten Windows 10 Key benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kaufe mir ein neues Notebook und will den Windows 10 Key von meinem alten Notebook verwenden. Geht das? Und generell, ist es möglich einen Key für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Motolex, 21. April 2020.
Alten Windows 10 Key benutzen?
Alten Windows 10 Key benutzen? - Ähnliche Themen - Alten Key benutzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?: Habe damals ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekriegt. Habe jetzt aber leider keinen Zugriff auf den computer mehr, weil er mehr ider weniger verloren gegangen ist. Kann ich auf meinem neuen PC Windows weiter benutzen oder muss ich neu bezahlen?... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Kann man den Windows 10 Key mehrmals benutzen?Kann man den Windows 10 Key mehrmals benutzen?: Ich habe einen PC aber der Speicherplatz ist komplett voll. Und jetzt wollte ich ihn mal zurücksetzen aber halt komplett zurücksetzen also Windows 10 Komplett neu herunterladen von einem USB Stick. Aber da muss man ja einen Produkt Key einlösen und ich habe ja Windows 10 schon mit einem... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Windows 10 key nochmal benutzen?Windows 10 key nochmal benutzen?: habe windows 10 vor 4 jahren gekauft und aktiviert. Wurde der kauf mit irgendeinem microsoft konto gespeichert oder muss ich es neu kaufen wenn ich meine festplatte komplett formatiere ? will nicht nochmal unnötig 5€ ausgeben denn sonst lass ich das was ich vor habe. den alten key habe ich noch... |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Windows 10 key auf anderen PC benutzen?Windows 10 key auf anderen PC benutzen?: Wenn jemand bspw. meinen Windows 10 key ausliest, kann derjenige dann den key auch auf seinen PC benutzen oder ist der key an die Hardware gebunden? Ich verstehe das System hinter windows keys nicht ganz. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-auf-anderen-pc-benutzen |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen?kann ich meinen windows 10 key nochmal benutzen?: habe einen windows 10 key und windows wegen bugs deinstalliert und alles daten gelöscht. Wenn ich jetzt windows nochmal installiere benötige ich dann einen neuen key oder kann ich den alten nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-windows-10-key-nochmal-benutzen |
Windows 10 Support | 9. September 2020 |
Alten Windows-Key weiter benutzen?Alten Windows-Key weiter benutzen?: Hallo, ich habe mir gestern PC-Teile bestellt, da ich meinen Laptop abgebe an ein Familienmitglied. Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Windows 10 Keys. Aktuell habe ich Windows 10 Pro installiert, wird dann am neuen PC auch Windows 10 Pro automatisch aktiviert? Da der Key ja Account... |
Windows 10 Support | 18. November 2019 |
WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzenWIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen: Guten Abend, Ich habe Windows 10 damals von Windows 7 upgradet , nun möchte ich mein PC ganz formatieren also alles was da ist weg, kann ich da meinen alten Produkt-Key benutzen ,der mir wenn ich auf Explorer gehe und dann auf den Datenträger C: Rechtsklicke und auf EIgentschaften gehe"... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2019 |
Windows 10 - Neuinstallation mit altem KeyWindows 10 - Neuinstallation mit altem Key: Hallo zusammen, ich will einen neuen Rechner mit Win10Pro installieren. Mein Bruder würde gerne meinen alten PC übernehmen. Ich habe nun gelesen, dass meine alte windows 10 version mit meinem windowsaccount verknüpft ist. Heisst das, dass ich meinen alten windows key auf dem neuen rechner... |
Windows 10 Support | 2. November 2016 |