App-Ecke
Helfe beim Thema App-Ecke in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe Lumia 640 und habe es uogedated auf Windows 10. Jedoch ist die App-Ecke nicht vorhanden unter Konten. Was kann ich tun? Kinderkonto leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von denisfurrer, 25. Juni 2018.
App-Ecke
App-Ecke - Ähnliche Themen - App Ecke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...: ich habe irgendwie Daten bereinigen lassen, welche ich besser nicht reinigen hätte sollen :/ Jetzt kommt beim Neustart anstatt Kennwort eingeben eine Auto Tune for Guitar App per sofort als Bimdschirm und ich kann es nicht schliessen geschweige ist die Taskleiste usw nicht sichtbar. Der zweite... |
Windows 10 Support | Freitag um 01:42 Uhr |
Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2025 |
Outlook: Erster Blick auf neue Windows 10-App mit runden EckenOutlook: Erster Blick auf neue Windows 10-App mit runden Ecken: Outlook: Erster Blick auf neue Windows 10-App mit runden Ecken [ATTACH]Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass Microsoft an einer neuen einheitlichen Outlook-App arbeitet, die Mail-Anwendung soll im Web, als App und Win32-Client einheitlich aussehen. Nun haben die Redmonder - wohl aus Versehen... |
Windows 10 News | 1. Juni 2021 |
aus der app-ecke wieder herauskommaus der app-ecke wieder herauskomm: Ich hab die app-ecke aktiviert und nun steck ich drin fest und kann nur die paar apps nutzen,die ich ausgewählt hatte. In die Einstellungen komm ich auch nicht rein,was soll ich bloß tun. Bitte helft mir Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Juni 2017 |
App-Ecke, danach fehlt Nachrichten-AppApp-Ecke, danach fehlt Nachrichten-App: Hallo, habe die App-Ecke auf meinem Windows 10-Phone Lumia 950 Dual-Sim immer wieder installiert - tolle Sache, auch wenn die Formatierung danach wieder weg ist. Habe aber größeres Problem: Wenn ich die App-Ecke verlasse und wieder zur vorigen Ansicht zurückkehre, fehlt plötzlich die Anzeige... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2017 |
App-Ecke anheften nicht möglichApp-Ecke anheften nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner App-Ecke. Ich habe sie einmal eingerichtet und sie an den Start angeheftet. Beim umplatzieren der Kacheln, habe ich die App-Ecke ausversehen gelöscht. Ich wollte sie ein zweites mal anheften aber das funktioniert nicht mehr, da der Button... |
Windows 10 Mobile | 23. Oktober 2016 |
App Ecken Verküpfung fehlt auf StartseiteApp Ecken Verküpfung fehlt auf Startseite: Nach dem einrichten der App Ecke und deren Verknüpfung auf den Startbildschirm, verschwindet diese wenn das Telefon neu gestartet wird, oder die App Ecke einmal gestartet wurde. In den Einstellungen ist jedoch die Verküpfung als Aktiv markiert und kann nicht nochmals erstellt werden. Jedoch... |
Windows 10 Mobile | 19. September 2016 |
Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...: Hallo ..., Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die App-Ecke (für meine Tochter eingerichtet) verlassen wollte, hielt ich die Power-Taste länger gedrückt. Dann wurde ich aufgefordert, entweder nach unten zu Wischen, um das Tel. herunterzufahren oder nach rechts zu Wischen um nach der dann... |
Windows 10 Mobile | 14. Juli 2016 |
App-Ecke [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
einrichten der app-ecke unter windows 10 mobile