App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

Helfe beim Thema App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis_Duracell, 19. Juli 2019.

1. Dennis_Duracell
    Dennis_Duracell Gast

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt.

Unter Windows 10 kann ich doch unter "Einstellungen - Datenschutz - Kamera" die apps auswählen, welche Zugriff auf die Kamera erhalten sollen.
    Skype erscheint nur leider gar nicht in dieser Liste.

Kann mir hierbei jemand helfen.

Weiterlesen...

#1 Dennis_Duracell, 19. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps - Ähnliche Themen - App Skype erscheint

Forum Datum

Windows 10 Pro APP-Liste

Windows 10 Pro APP-Liste: Nach einem Windows Update letzte Woche erscheint nach Betätigung des Start-Buttons nicht mehr die APP-Liste auf der linken Seite des Bildschirms. Die verschiedenen APPs lassen sich nur über die Kacheln aufrufen. Das ist ausgesprochen lästig. Alle Versuche über Einstellungen, Personalisierung,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

app-liste in start

app-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ? vielen Dank

Windows 10 Insider 10. Juli 2017

App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste

App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste: Hallo liebe Experten, habe heute Threema installiert und wollte die Sounds einstellen. Aber in der Liste erscheint das Programm nicht. Sehr wohl aber in der App-Liste, von der aus ich das Programm starten kann. Bzw. auch von der Kachel auf der Startseite. Nur wie bekomme ich das Programm...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.: Mit dem Anniversary Update wurde das Startmenü verschlimmbessert. Ich möchte das Alle-Apps-Symbol im Startmenü zurück. Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Liste "alle Apps" verschwunden

Liste "alle Apps" verschwunden: Hallo Habe ein riesen Problem... Plötzlich ist die Liste "alle Apps" verschwunden bei meinem Lumia 950. Da ist nur noch ein schwarzer Hintergrund, und alles weg :( Hiiiilfeeeee Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Apps-Liste auf Lumia Handy

Apps-Liste auf Lumia Handy: Hallo Community, ich benutze ein Lumia 640 XL LTE, Build: 10586:318. Folgendes Problem ist aufgetreten: Installation der App "Mein Talking Tom". Nach der Deinstallation bleibt eine leere Kachel mit dem Titel in der App-Liste. Tippt man die Kachel an erscheint wieder die Möglichkeit zu...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Skrolling in Apps und Alle-Apps-Liste

Skrolling in Apps und Alle-Apps-Liste: Hallo, ich habe Windows 10 Pro (Build 10240 mit allen Updates) in einer VMWare-Session laufen. Häufig ist es so, daß das Skrollen mit dem Mausrad in Apps, z.B. den Einstellungen, und in der Übersicht aller Apps nur mit starker Verzögerung funktioniert und dabei auch ein Peep-Ton ausgegeben...

Windows 10 Support 14. September 2015

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden