AppXManifest missing
Helfe beim Thema AppXManifest missing in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe leider Probleme mit meinen Windows Native und Downloaded Apps. Wenn ich versuche, diese zu reinstallieren steht alss Fehlermeldung da,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaCXI, 2. Juli 2020.
AppXManifest missing
AppXManifest missing - Ähnliche Themen - AppXManifest missing |
Forum | Datum |
---|---|---|
Help me find lost or missing files in OneDriveHelp me find lost or missing files in OneDrive: Habe OneDrive herunter geladen und gestartet. Alle Bilder wurden korrekt gesichert. Allerdings sind in der Sicherung von jedem Foto Kopien gespeichert.Aber bei den gesicherten Dokumenten und dem Desktop fehlt eine große Zahl im Grunde wohl alle Dokumente nach 04/2022. Auch finde ich die... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2024 |
Help me find lost or missing files in OneDriveHelp me find lost or missing files in OneDrive: Guten Tag,seit ca. einem Monat versuch eich an die Daten meines Windows Surface Book wieder ranzukommen. Doch bisher vergeblich. Der Laptop konnte plötzlich nicht mehr bedient werden und lediglich das Startlogo und ein roter Balken mit Schloss war zu sehen. Restart oder ähnliches hat nicht... |
Surface | 2. Mai 2024 |
Help me find lost or missing files in OneDriveHelp me find lost or missing files in OneDrive: Vor etwa 10 Jahren habe ich meine Dia-Bilder gescannt und über windows 8 auf one drive gespeichert. Jetzt wollte ich die Bilder auf windows 10 laden, finde sie aber nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2023 |
Laptop startet nicht mehr richtig - Default Boot Device Missing or Boot FailedLaptop startet nicht mehr richtig - Default Boot Device Missing or Boot Failed: Laptop Lenovo Yoga 720 - 13IKBWindows 10 HomeIntel Core i5-7200U @2,50GHzBios Modus: UEFIArbeitsspeicher: 8GBMein Laptop lief einwandfrei. Plötzlich hat sich beim Neustart ein blaues Fenster geöffnet mit dem Text:Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert Recovery Media and Hit any key... |
Windows 10 Support | 19. November 2023 |
Help me find lost or missing files in OneDriveHelp me find lost or missing files in OneDrive: Es fehlen mir wichtige Dateien auf dem OneDrive. Wie kann ich diese wiederherstellen? Sie sind nicht im Papierkorb, dieser ist leer. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. August 2023 |
MSVC140dll missing after latest Windows Update VirtualBox Oracle not launching f.ex.MSVC140dll missing after latest Windows Update VirtualBox Oracle not launching f.ex.: I think last Tuesday 14.03.2023 was the last major update of Microsoft Windows, and since then I can't launch VirtualBox. A reinstallation of the program didn't work, since the msvc140dll seems missing. Probably this should be fixed or so. I tried to install the Visual Studio 2015 c++... |
Windows 10 Support | 17. März 2023 |
Sync center: Offline files disabled - now the data is missingSync center: Offline files disabled - now the data is missing: Hello,I recently disabled the "offline files" of the Sync Center because it was causing problems. Now, two days later, I see that some of my files are much 'older' versions. The latest edits seemed to have happend 'offline' and not synched with the network before I disabled "offline files". How... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2022 |
appxmanifest löschen geht nichtappxmanifest löschen geht nicht: Auf meinem neuen Surface Pro 7 habe ich alle Updates gemacht. Leider lassen sich die Einstellungen nicht öffnen. Deshalb habe ich versucht, die Datei appxmanifest zu löschen. Das ging aber nicht, obwohl ich den Vollzugriff für diese Datei eingestellt habe. Können Sie mir helfen?... |
Surface | 9. Mai 2020 |