Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu?

Helfe beim Thema Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab schon sämtliche "Lösungen" aus dem Internet durch ‍ der Asus hat keinen Akku, falls das relevant ist. Top 5 Lösungen minitool de brachte kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Asus i5 p53e, 27. Mai 2023.

1. Asus i5 p53e
    Asus i5 p53e Gast

Ich hab schon sämtliche "Lösungen" aus dem Internet durch ‍ der Asus hat keinen Akku, falls das relevant ist. Top 5 Lösungen minitool de brachte kein Erfolg Die Funktion Wake on LAN, «Power on by PCI Devices» oder «Power on by PCIE Devices finde ich im BIOS nicht ‍ Welche Möglichkeiten gibt es denn noch? ‍Screenshots

Weiterlesen...

#1 Asus i5 p53e, 27. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu? - Ähnliche Themen - Asus p53e Win

Forum Datum

Asus mit win 10

Asus mit win 10: Hallo, ich habe ein asus transformerbook mit win 10. das book ist zerstört, ein auto ist drüber gefahren. wie komme ich wieder an das betriebsystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.

Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.: Hallo, ich benutze Win 10 und habe festgestellt , das sich mein Laptop nach dem normalen Herunterfahren einfach neu Hochfährt. Nach dem ich ihn drei- bis viermal neu starten lasse bleibt er danach ausgeschaltet. Was läuft da falsch, bzw. was kann die Ursache sein. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Windows richtet sich nach dem Herunterfahren jedes mal neu ein.

Windows richtet sich nach dem Herunterfahren jedes mal neu ein.: Vielleicht finde ich hier ja Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Windows jedes mal neu einrichtet wenn ich meinen PC hochfahre. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Dazu kommt noch, dass ich die...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus

Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus: ich habe auf Windows 8.1 ei Upgrade auf Win 10 pro gespielt .Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Notebook startet beim herunterfahren neu

Notebook startet beim herunterfahren neu: Hallo, mein Lenovo V560 Notebook mit Windows 10 startet nach dem herunterfahren automatisch neu. Es erscheint die beigefügte Meldung und sobald die Prozentangabe nach ca. 5sek auf 100% durchgelaufen ist, startet das Notebook neu. Ich muss nun den Ein-/Ausschalter drücken, damit das Notebook...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Pc Startet von selbst neu nach herunterfahren!

Pc Startet von selbst neu nach herunterfahren!: Habe einen neuen Pc gekauft mit Win 8.1 jetzt auf Win 10 erweitert, jetzt schaltet sich der immer wieder nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch! Was tun!? Bin kurz davor das Ding zurückzuschicken und mir einen Mac zu besorgen!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu)

Win 10 Startet nur noch neu (Explorer startet nur noch neu): Mein Problem war zunächst, dass der Bildschirm komisch geflackert hat. Da das Laptop aber nicht weiter wichtig war, hatte ich es nicht benutzt. Letztens brauchte ich es dann und das ging mir auf die Nerven (das Geflacker). Ich hab dann nach Updates gesucht, sie installieren lassen und jetzt geht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu

Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu: Ich habe letztens Windows 10 installiert. Nun lässt sich mein PC aber nicht herunterfahren, wenn ich ihn herunterfahre startet er sich sofort wieder neu. Nur wenn ich im Sperrbildschirm auf herunterfahren gehe bleibt er aus, wirklich heruntergefahren ist er aber immer noch nicht, denn es ist...

Windows 10 Support 22. September 2015

Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden