Audio Ausgabegerät blockiert Sound

Helfe beim Thema Audio Ausgabegerät blockiert Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe gestern ein neues kabelloses Headset von Logitech g935 angeschlossen und es funktionierte einwandfrei. heute starte ich den PC und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasWilke, 8. August 2020.

1. MatthiasWilke
    MatthiasWilke Gast

Moin,

ich habe gestern ein neues kabelloses Headset von Logitech g935 angeschlossen und es funktionierte einwandfrei.

heute starte ich den PC und der Soundpegel steckt bei 0% fest und lässt sich nicht verstellen.

Werde erstmal aufgefordert ein Ausgabegerät auszuwählen und wenn ich das g935 auswähle leitet mich windows zur automatischen Problembehandlung, die das Problem nicht beheben kann.

Die Einstellungen habe ich mehrfach überprüft und kann nichts finden.

In der Logitechsoftware konnte ich es gestern noch anwählen und habe den Akkustand ablesen können, nun kann ich es nicht mehr anwählen und sehe den Ladestand auch nicht.

Das Mikrofon scheint zu funktionieren, aber Sound kommt nicht an.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

Besten Dank im voraus

Weiterlesen...

#1 MatthiasWilke, 8. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audio Ausgabegerät blockiert Sound - Ähnliche Themen - Audio Ausgabegerät blockiert

Forum Datum

Audio-Dienst

Audio-Dienst: Ich habe win 10 20H2. Nach Update funktioniert Audio nicht mehr. Sound findet keine Ein-/Ausgabegeräte. Gerätemanager sagt, High Defintion Audio- Geräte funktionieren einwandfrei. Tatsächlich ist aber kein einziger Ton zu hören oder ztu sprechen.

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Kein Sound über realtek Audio

Kein Sound über realtek Audio: Hallo zusammen, nachdem mir Windoof nun endlich erlaubt hat auf die Version 1903 (Build 18362. 356) aufzurütsen, hat mich mein Resaltek Sound verlassen. Er bietet mir als Ausgabegerät nur noch Realtek Digital Audio an, ich will aber keine digitale Ausgabe sondern einfach Sound an den...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2019

kein Audio, keine Sound

kein Audio, keine Sound: Der Audiodienst ist aktiviert, aber reagiert nicht. Fehlermeldung: Audiodienst meldet sich nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?: Hallo, ich habe keinen Sound, Meldung kein Ausga begerät gefunden?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Probleme mit Ausgabegeräte Sound

Probleme mit Ausgabegeräte Sound: Ich habe auf meinem neuen NB 3 Soundgeräte zur Verfügung (NB-Speakers (Realtek(R)Audio), ASUS VN248 (Zweitmonitor-LS) und externe Bluetooth-LS Creative T30 Wireless. Während nun de NB- und Zweitmonitor-LS im Auswahlfeld "Ausgabegerät auswählen" (Einstellungen/System/Sound) immer zur Auswahl...

Windows 10 Sicherheit 19. Dezember 2018

[Gelöst] 10041: Sound wird an falsches Ausgabegerät wiedergegeben

[Gelöst] 10041: Sound wird an falsches Ausgabegerät wiedergegeben: Seit dem Update auf build 10041 wird der Sound immer an den digitalen Ausgang wiedergegeben, wenn ich von Stereo auf 5.1 stelle, dabei sind die Speaker als Default Wiedergabe eingestellt. Selbst wenn ich den digitalen Ausgang deaktiviere und nur noch die Speaker an sind, wird der Ton nicht an...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Sound wird Blockiert

Sound wird Blockiert: Mir ist aufgefallen das wenn ich das Spiel (MTA) Grand Theft Auto Online spiele dort die keine Sounds habe ich habe das Spiel mehrfach neu installiert allerdings ist das Problem nicht gelöst worden. Daher meine Frage was kann da das Problem sein? Im Soundmixer wird mir angezeigt das das Spiel...

Windows 10 Support 19. März 2018

kein Audio Ausgabegerät installiert Windows 10

kein Audio Ausgabegerät installiert Windows 10: Hallo hoffe mir kann Jemand helfen ...... mein Smartbook 32 bit operating system 64 based processor zeigt an das kein Audio Ausgabegerät installiert ist . Im Geräte Manager ist auch keiner zu finden dem entsprechend auch kein Treiber für diesen.... Bin mir auch nicht bewusst das Gerät...

Windows 10 Support 3. März 2018

Audio Ausgabegerät blockiert Sound [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden