Battery Life Extender
Helfe beim Thema Battery Life Extender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab nur eine Frage und zwar...In der vorherigen Version gab es Battery Life Extender. Aber auf der Win10 Version kann ich es niergends finden, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DianaK., 29. September 2015.
Battery Life Extender
Battery Life Extender - Ähnliche Themen - Battery Life Extender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Empfehlung für Screen ExtenderEmpfehlung für Screen Extender: Hallo zusammen, mir wird immer mal wieder Werbung für Screen Extender angezeigt und ich fände den eigentlich ganz praktisch. Und zwar wird das Ding auf den Bildschirm gesteckt und hat dann links und rechts jeweils einen weiteren Monitor. Hat jemand Erfahrung damit und kann eins empfehlen? Ich... |
Surface | 13. April 2025 |
Battery life droped significantelyBattery life droped significantely: The battery life of my 2018 surface book 2 dropped significantly, I have to plug it in several times per day. Is there a tool to get more information about the battery state of health SOH for example?And how could I possibly change the battery without warranty and what's the price for that?... |
Surface | 22. November 2021 |
Battery report funktioniert nichtBattery report funktioniert nicht: Hallo, ich wollte heute den Zustand meines Akkus meines MSI GS70 Notebooks, Windows 10 pro auf aktuellstem Update, 64bit version überprüfen und habe über die Eingabeaufforderung den Befehl powercfg /batteryreport eingegeben, allerdings tut sich dabei nichts. Habe es auch als administrator... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2021 |
Battery Report AuswertungBattery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2018 |
after battery change battery is not charging anymoreafter battery change battery is not charging anymore: Windows 10 latest update installiert. Ultrabook Toshiba Satellite Z930-130 (4-5 years old) new OEM battery replaced the old one. but it is not charging. reinstalled old battery: not charging. followed the recommendation in internet: take out the battery de-install the battery driver... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2017 |
after battery change battery is not charging anymore.after battery change battery is not charging anymore.: Windows 10 latest update installiert. Ultrabook Toshiba Satellite Z930-130 (4-5 years old) new OEM battery replaced the old one. but it is not charging. reinstalled old battery: not charging. followed the recommendation in internet: take out the battery de-install the battery driver... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2017 |
Warum werde ich bei Eingaben von www.nokia.com/battery auf...Warum werde ich bei Eingaben von www.nokia.com/battery auf...: Oder kann mir hier tatsächlich jemand weiterhelfen: Gibt es neuerdings Originale Nokia-Akkus auch ohne Hologramm? MfG Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Juli 2016 |
Windows life mailWindows life mail: Ich habe am 10.12.2015 bei meinem Notbook eine Systemwiederherstellung Windows 10 1.Möglichkeit - "PC zurücksetzen" gemacht. Ich habe vorher nirgens einen Hinweis gelesen, dass die E-Mails bei Windows Live Mails verloren gehen, dadurch habe ich sie nicht gesichert. Sie sind alle... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Dezember 2015 |
Battery Life Extender [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Battery Life Extender Windows 10
,Wo finde ich BatteryLifeExtender?
,was ist batterielifeextender