Beamer / USB C-Hub
Helfe beim Thema Beamer / USB C-Hub in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominic Müller - DRK, 5. Februar 2024.
Beamer / USB C-Hub
Beamer / USB C-Hub - Ähnliche Themen - Beamer USB Hub |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit AuflösungMicrosoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung: Hallo erstmal,Ich habe vor kurzem ein Surface Pro 8 gekauft und wollte nun noch einen Passenden Travel Adapter kaufen. Ich habe mich dann auch für den Microsoft USB-C® Travel Hub entschieden, da er HDMI mit 4k60hz unterstützen soll und sehr klein ist.Naja, Adapter ist da, sieht gut aus und... |
Surface | 15. Oktober 2022 |
USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkanntUSB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird... |
Surface | 30. August 2021 |
USB-C Travel HubUSB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird... |
Surface | 28. August 2021 |
Schaden am akku durch USB-C-u-hub?Schaden am akku durch USB-C-u-hub?: ich habe einen USB-C-Hub der marke Fitfort mit 12 anschlüssen an mein Surface go 2 angeschlossen. Das Surface sagt dann dass das Gerät zu viel Strom zieht und ich es an eine externe Stromversorgung oder einen anderen PC anschließen soll. Es funktioniert aber alles gut außer das der Akku sehr... |
Surface | 24. April 2021 |
USB-C travel hubUSB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ wäre hilfreich. Herzliche Dank Franz Weiterlesen... |
Surface | 5. Juni 2020 |
Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C HubZugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub: Ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook x360 1020 G2) und wollte über ein USB-C Hub(USB C HUB UGREEN 9 in 1) verschiedene Externe Festplatten uns USB Sticks verwenden. LEider bekamm ich immer nur die Meldung "Zugriff verweigert" Meine Recherche brachte mich an den Punkt der erweiterten... |
Windows 10 Support | 13. April 2018 |
USB 3.0 Hub wird nicht erkanntUSB 3.0 Hub wird nicht erkannt: Hallo, ich habe Win 10 Version 1709, 170025.1000 Wenn ich den USB 3.0 anschließe, bekomme ich im Geräte Manager die Nachricht "Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)". Auf einen USB 2.0 Steckplatz kommt die selbe Nachricht. |
Windows 10 Insider | 7. November 2017 |
USB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkanntUSB 3.1 / C mit Adapter auf HDMI: Beamer wird nicht erkannt: Hab' einen Dreifachadapter an den USB 3.1 angeschlossen: Ausgang USB 3.0/2 .0 funktioniert. Ausgang C: noch nicht probiert. Ausgang HDMI (A) zu einem Beamer funktioniert nicht. Der Gerätemanager zeigt "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports)" In Eigenschaften wird... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2016 |