Bei Anruf Blitzlicht bei Lumia 950 mit Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Bei Anruf Blitzlicht bei Lumia 950 mit Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe das Lumia 950 mit Windows Mobile. Ich hätte gerne eine Benachrichtigung mit dem Blitzlicht, wenn ich das Gerät auf Stumm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von P-PunktMüller, 23. August 2016.

1. P-PunktMüller
    P-PunktMüller Gast

Hallo zusammen,

habe das Lumia 950 mit Windows Mobile. Ich hätte gerne eine Benachrichtigung mit dem Blitzlicht, wenn ich das Gerät auf Stumm geschaltet habe.

Wie geht das?

Weiterlesen...

#1 P-PunktMüller, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Anruf Blitzlicht bei Lumia 950 mit Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Anruf Blitzlicht Lumia

Forum Datum

Lumia 950 Akkulaufzeit

Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder so, die...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Verpasste Anrufe Lumia 950

Verpasste Anrufe Lumia 950: Seit einiger zeit werden verpasste Anrufe zwar auf der Kachel angezeigt, aber wenn man dann nachsehen will wer angerufen hat wird kein kontakt angezeigt. erst wenn man in das untermenü "anrufe auswählen" wechselt sieht man wer angerufen hat. wie kann man das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich: Hallo zusammen, seit kurzem kann ich Anrufer nur noch über Lautsprecher hören und nicht wie üblich "am Ohr". Habe ich da eventuell unwissend eine Einstellung verändert? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, langsam nervt das Ganze auch mein Umfeld ;) Schon mal vorab vielen Dank! Gruß,...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Anrufe Blockieren Lumia 950

Anrufe Blockieren Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS

Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS: Hy, habe das Problem, das die Anruferkennung nicht funktioniert, ich sehe immer nur die Nummer bei eingehender SMS oder Call...was kann da sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

mobil drucken mit lumia 950

mobil drucken mit lumia 950: Hallo mein Lumia 950 druckt keine Dokumente es druckt schon aber nicht was es soll es druckt ca 200 seiten in weiss muss den stecker vom drucker ziehen laut MS liste ist mein drucker kompatibel ich bitte um hilfe danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Lumia 950 mit Windows 10 Mobile

Lumia 950 mit Windows 10 Mobile: Hallo, kann es wirklich sein, dass mein brandneues Lumia 950 keinerlei Aufgaben kennt. Keine Synchronisation der Outlook Aufgaben mit Exchange? Mache ich etwas falsch? Hat jemand Detail-Info`s hierzu? Wenn sich dies nicht als Irrtum auflöst, kann ich das Gerät nicht nutzen. Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Bei Anruf Blitzlicht bei Lumia 950 mit Windows 10 Mobile [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden