Beim Versuch auf meinem Surface3 einen Leistungindextest mit folgenden Befehl Get...

Helfe beim Thema Beim Versuch auf meinem Surface3 einen Leistungindextest mit folgenden Befehl Get... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Get-WimiObject : Die Benennung "Get-WimiObject" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzHaberstock, 18. Februar 2020.

1. FranzHaberstock
    FranzHaberstock Gast

Beim Versuch auf meinem Surface3 einen Leistungindextest mit folgenden Befehl Get...

Get-WimiObject : Die Benennung "Get-WimiObject" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist sofern enthalten, und wiederholen Sie den Vorgang.

Weiterlesen...

#1 FranzHaberstock, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim Versuch auf meinem Surface3 einen Leistungindextest mit folgenden Befehl Get... - Ähnliche Themen - Versuch Surface3 Leistungindextest

Forum Datum

Bei dem Update VErsuch ist folgender Feher aufgetreten. Leider schon seit Wochen und auch...

Bei dem Update VErsuch ist folgender Feher aufgetreten. Leider schon seit Wochen und auch...: : Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x8024002d. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Fehlermeldung beim Versuch der Bitlocker-Aktivierung

Fehlermeldung beim Versuch der Bitlocker-Aktivierung: Ich habe ein HP-Notebook Intel Core i5 mit Windows 10 Pro 64 Bit, Version 20H2, Betriebssystembuild 19042.746 und will BitLocker aktivieren. Beim ersten Versuch wurde ich darauf hingewiesen, dass der Computer nicht über ein TPM Modul verfüge und ich deshalb in den Gruppenrichtlinien eine Nutzung...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Surface3 und Update 2004

Surface3 und Update 2004: Guten Abend zusammen, ich habe hier ein Problem mit Windows Update auf 2004 bei meinem guten alten Surface 3 nicht PRO. Seit ein paar Tagen wird mir das Update von Windows offiziell angeboten nach langer langer Zeit. Nach einigen Stunden komme ich zurück und stelle fest, dass das Update...

Surface 16. August 2020

Get Product

Get Product: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and cover)). If so, I'll write a detailed product review and (I already rate it with five stars.) I know it's expensive just to "give" such an expensive...

Surface 29. Oktober 2019

Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung...

Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung...: Nach Anlegen eines lokalen Benutzers und Neustart kommt beim Anmeldeversuch immer folgende Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt" es ist kein Anmelden möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen"

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen": Hallo! Ich plage mich seit ein paar Tagen mit dem Problem herum, dass mein Surface3 mit aktuellem Win10-Build1809 im Betrieb nicht mehr geladen wird. Meine Ausgangssituation: Ich wollte nach 1,5 Jahren Win10 wieder neu aufsetzen. Win10 war vorher aktuell (Build1803 oder 1809). Neuinstallation...

Surface 25. Februar 2019

Problem beim Update-Versuch mit WIN10

Problem beim Update-Versuch mit WIN10: Hallo Freunde, ich bin unsicher, ob ich die aktuelle WIN10 Pro Version installiert habe. Bei den Einstellungen finde ich, daß WIN10/1803/17134.407 aktuell und kein weiteres Update möglich ist. Bei https://www.microsoft.com/en-us/windows/comprehensive-security steht, daß meine Version „Out of...

Windows 10 Support 22. November 2018

Befehle in "Ausführen" werden beim Tippen nicht vorgeschlagen

Befehle in "Ausführen" werden beim Tippen nicht vorgeschlagen: Hallo, rufe ich mir das Ausführen-Fenster (Win + R) auf, so sind die bereits gespeicherten Befehle gespeichert. Fange ich dann an zu schreiben, so werden aber keine bereits eingegebenen Befehle welche zu der Eingabe passen vorgeschlagen. Z. B. Eingabe "ex" Windows sollte dann zu "explorer"...

Windows 10 Support 26. November 2015

Beim Versuch auf meinem Surface3 einen Leistungindextest mit folgenden Befehl Get... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden