Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr
Helfe beim Thema Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich hab heute meinen neuen Laptop bekommen mit Windows10. Ich hab am Anfang alle Schritte befolgt und ein neues Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NedeljkoBoz, 1. Dezember 2020.
Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr
Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr - Ähnliche Themen - Benutzerkonto verschwunden Adminrechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
keine Adminrechte mehrkeine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die Adminrechte fehlen. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten,Seid wann die Zustand vorherrscht kann... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2022 |
Hab ich keine Adminrechte mehr?Hab ich keine Adminrechte mehr?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein ehemaliger Freund von mir, hat mein Admin Konto bei Windows gelöscht. Ich habe nicht so die Ahnung, aber er leider noch viel weniger. Habe mir danach ein neues erstellt, und es wird mir auch angezeigt, dass ich admin bin. Möchte ich nun aber auf meinen... |
Windows 10 Support | 21. September 2022 |
Benutzerkonto verschwundenBenutzerkonto verschwunden: Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei Benutzerkonten.In der Registry ist das Profil noch vorhanden mit dem dazugehörigen Path. Frage mich... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2022 |
Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!...Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!...: Am morgen des 24. wurde ohne meines wissen ein Update eingespielt. Laptop aktiviert, wärend ich in der Küche war wurde Update aktiviert, mit Edge eingespielt. Alle meine Einstellngen waren/sind verschwunden!! Meine Bilder sowie alle persönlichen Daten ebenso. Meine Rückstellungspunkt... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Benutzerkonto mit Adminrechten?Benutzerkonto mit Adminrechten?: Ist es möglich etwa über einen Live USB - Stick. Auf dem Laptop ein Adminkonto zu erstellen, welches auch auf dem Laptop bleibt und nicht etwa wie bei Windows To Go mit dem USB - Stick verschwindet? Ich wäre über eine Lösung dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/benutzerkontomitadminrechten |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor... |
Windows 10 Support | 27. August 2020 |
Benutzerkonto ohne AdminrechteBenutzerkonto ohne Adminrechte: Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Folgende Situation: Auf dem Laptop meiner Mutter ist nur noch ein Benutzer ohne Adminrechte. Keine Ahnung wie Sie das geschafft hat. Jedenfalls habe ich nach einigen recherchen herausgefunden, dass man ein Admin Konto aktivieren kann, um dann dem bisherigen... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2020 |
Ebenfalls keine Adminrechte mehrEbenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön... |
Windows 10 Allgemeines | 21. September 2015 |