Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende

Helfe beim Thema Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende [ATTACH]Trotz des nahenden Support-Endes öffnet Microsoft noch einmal den Beta-Kanal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Juni 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Trotz des nahenden Support-Endes öffnet Microsoft noch einmal den Beta-Kanal für Windows 10, um Insider vorab mit neuen Funktionen zu versorgen. Die bisher üblichen automatischen Updates für Windows 11 werden dabei ausgesetzt und neue 22H2-Features in Wellen verteilt. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 5. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende - Ähnliche Themen - Beta Kanal Features

Forum Datum

Endgültiges Aus besiegelt: Microsoft stoppt Windows 10 Beta-Kanal

Endgültiges Aus besiegelt: Microsoft stoppt Windows 10 Beta-Kanal: Endgültiges Aus besiegelt: Microsoft stoppt Windows 10 Beta-Kanal [IMG]Die "Weiterentwicklung" von Windows 10 kommt knapp ein Jahr vor dem endgültigen Support-Ende nun offensichtlich ebenfalls zum Stillstand. Microsoft hat den erst vor wenigen Monaten wiederbelebten Beta-Kanal für das alte...

Windows 10 News 16. November 2024

Windows 10 Support ende?

Windows 10 Support ende?: Denkt ihr, sie werden die Frist dessen verlängern ? oder wird es schluss fest, bei 14.01.2023 bleiben. Das wäre ja irre, und für viele Firmen eine riesen hürde, als auch für einige Privatpersonen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-ende

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 8.1 nach Support Ende?

Windows 8.1 nach Support Ende?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Mini-PC stehen. Auf dem läuft schon seit mehreren Jahren Windows 8.1. Jetzt ist dafür ja der Support abgelaufen, und ich wollte mal fragen ob ich den weiter nutzen kann. Er ist eigentlich nur ein Uptime Monitor, der verschiedene Hosts im Netzwerk überwacht....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Support windows 10 21H2 Ende

Support windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal: Hallo liebe Community,durch Sehnenscheidenenzündung bin ich sehr interessiert an der Nutzung von Voice Access. Ich scheue mich allerdings vor der Nutzung über den Dev-Channel, da ich keinen IT-Hintergrund habe. Ist absehbar, wann Voice Access auch über den Beta-Kanal verfügbar sein könnte?Liebe...

Windows 10 Insider 7. Januar 2022

Windows 10 Support-Ende :o)

Windows 10 Support-Ende :o): Windows 10 Support-Ende

Smalltalk 30. Dezember 2021

Ich versuche die Insider Version aus dem Beta Kanal zu installieren...

Ich versuche die Insider Version aus dem Beta Kanal zu installieren...: I was having problems installing updates. We'll try again later, though. If this error persists and you want to search for information on the web or contact support, this error code can be helpful: 0xc1900101. Windows 10 Insider Preview 20226.1000 rs_prerelease 2 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2020

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Beta-Kanal für Windows 10: Neue Features kurz vor Support-Ende [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden