Bildschirm Rotation geht nicht mehr
Helfe beim Thema Bildschirm Rotation geht nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit der letzten Aktualisierung lässt sich der Bildschirm nicht mehr per Tastenkombination drehen. Wie kann ich das wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SerenaK, 23. Oktober 2021.
Bildschirm Rotation geht nicht mehr
Bildschirm Rotation geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Bildschirm Rotation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm flackertBildschirm flackert: Alle Empfehlungen durchgeführt, Bildschirm flackert weiterhin. Ersuche um Gerätetausch oder Rücktritt vom Kaufvertrag mit Rückerstattung des Kaufpreises. Weiterlesen... |
Surface | Gestern um 12:58 Uhr |
Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile flackert der Bildschirm sogar für 1-2 Minuten, nachdem der Desktop geladen ist. Wenn das flackern... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während AufnahmeKamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich... |
Surface | 16. April 2025 |
Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkanntZwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt: Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos funktioniert. Windows 10 hat beide Monitore erkannt und die Auflösung hat auch gepasst, was mich gleich zum Hauptpunkt bringt: In meinen Windows... |
Windows 10 Support | 6. April 2025 |
Bildschirm vertikal gestrecktBildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in den Einstellungen herumgefummelt, und seitdem ist mein Bildschirm vertikal gestreckt, sodass Kreise zu... |
Windows 10 Support | 19. März 2025 |
Bildschirm Rotation umgekehrtBildschirm Rotation umgekehrt: Hallo zusammen, benutze seit knapp 2 Monaten mein Acer Switch SW312-31 mit Windows 10 Pro. Seit kurzem jedoch ist der Bildschirm immer spiegelverkehrt sobald ich in den Tabletmodus wechsele. In den Einstellungen lässt sich dann auch die Ausrichtung nicht mehr ändern ( Richtung steht immer auf... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2018 |
Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Zerstörung meines Laptops! :D Seit heute früh dreht sich mein Bildschirm automatisch immer um 180 Grad. Egal wie oft ich ihn mit der Tastenkombination zum drehen der Ansicht wieder auf normal setze! Kann mir hier bitte jemand helfen? Grüße und... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
Drehung des Bildschirm auf dem Terra Pad 1061 (1220449)Drehung des Bildschirm auf dem Terra Pad 1061 (1220449): Moin, moin! Ich habe mit vor einigen Tagen ein Wortmann Terra Pad 1061 (1220449) gekauft und hatte von Anfang an mit den folgenden Problemen zu kämpfen: - Die Bildschirmtastatur wurde bei berühren eines Textfeldes nicht automatisch aktiviert. Egal in welchem Modus und was wo eingestellt war.... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Mai 2016 |