bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn
Helfe beim Thema bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Michaelradant, 10. August 2017.
bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn
bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn - Ähnliche Themen - bildschirm schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm, PC schaltet sich von alleine aus?Bildschirm, PC schaltet sich von alleine aus?: Hallo! Ich habe das Problem das mein Bildschirm sich ungefähr 1 Minute ohne Benutzung ausschaltet (schwarz wird). Wenn ich dann direkt auf die Leertaste meiner Tastatur drücke, geht er wieder an und ich bin wieder auf meinem Desktop. Warte ich allerdings eine Minute weiter, dann sperrt der PC... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm und bleibt angeschaltet, wenn ich vor dem PC sitzen bleibe. Ich schätze der Laptop erkennt... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2022 |
Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?: Hallo leudis, ich habe einen Dell 2 in 1 Laptop welchen ich als Home Server nutze mit paar externen Festplatten, leider geht der Bildschirm nicht aus. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf den Server zugreife, aber das muss ich. Was kann ich tun?... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2021 |
Surface Pro - Bildschirm schaltet ab, sobald das Type Cover angeschlossen wird und lässt...Surface Pro - Bildschirm schaltet ab, sobald das Type Cover angeschlossen wird und lässt...: Guten Abend, seit einigen Tagen geht der Bildschirm an meinem Surface aus, sobald ich die Tastatur anklemme. Starte ich das Surface mit bereits angeklemmter Tastatur, sehe ich noch das Boot Logo und den Ladekreis. Sobald das Surface dann vom Boot Menü ins Betriebssystem wechselt, geht auch... |
Surface | 18. Januar 2021 |
Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr abWindows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab: Guten Tag, habe seit den Lezten Windows 10 Updates das Problem das die Energie einstallungen nicht mehr Funktionieren. Seit dem schaltet sich einfach Mein Monitor nicht mehr ab egal was ich einstelle unter den Einstellungen. Finde nur leider nix im Netz was mir hilft dieses Probelm zu lösen.... |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Laptop schaltet sich plötzlich ausLaptop schaltet sich plötzlich aus: Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften Lenovo Laptop (Thinkpad x1 yoga 4. gen). Und zwar schaltet er sich manchmal einfach von alleine aus! Der Bildschirm wird schwarz und ich muss ihn (mittels Fingerscan) wieder aufwecken! Geht manchmal auch etwas länger und der PC muss... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Mai 2020 |
Bildschirm schaltet sich bei Berührung ausBildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen... |
Surface | 21. November 2019 |
Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer BildschirmMonitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen PC in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme verlief ohne Probleme. Nachdem ich ca. 15 Minuten den PC in Betrieb hatte wurde, ohne ersichtlichen Grund , der Bildschirm schwarz. Der Pc lief normal weiter und auch der Ton war im Hintergrund zu hören. Ich... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2019 |