Bluetooth Kopfhörer
Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian N. 2605, 6. März 2020.
Bluetooth Kopfhörer
Bluetooth Kopfhörer - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigtBluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt: Guten Tag, ich habe den neuen Microsoft Surface Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11pro. Zudem habe ich mir die neuen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gekauft.Diese verbinden einwandfrei mit meinem Handy usw Aber leider werden sie nicht auf meinem Surface Laptop in der Bluetooth Geräte Liste... |
Surface | 7. März 2025 |
Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkanntBluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Ich habe mir die Sony WH-CH 720N gekauft. Mit Bluetooth lassen diese sich mit meinem Computer verbinden. Allerdings kann ich die Kopfhörer nicht als Wiedergabegerät in den Soundeinstellungen auswählen, da diese mir dort überhaupt nicht angezeigt werden. Im Geräte-Manager werden mir die Kopfhörer... |
Windows 10 Support | 8. August 2024 |
Meine Bluetooth Kopfhörer trennen sich sobald es kein Tonsignal mehr gibt!Meine Bluetooth Kopfhörer trennen sich sobald es kein Tonsignal mehr gibt!: Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten das Problem das meine Bluetooth Kopfhörer, die an meinem PC verbunden sind, die Verbindung trennen wenn ich z.B. auf ein anderes Youtube Video draufdrücke und schon eins läuft. Das heisst der Ton vom aktuellen Video wird wiedergegeben, es wird... |
Windows 10 Support | 8. August 2024 |
Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht koppeln, entfernen oder neu koppelnBluetooth Kopfhörer lassen sich nicht koppeln, entfernen oder neu koppeln: Hallo, Ich habe seit gestern folgendes Problem festgestellt: Mein Sony Kopfhörer vom Typ WH-1000XM5 lassen sich nicht mehr mit dem Bluetooth meines Lenovo Thinkpad X1 Carbon, welches mit Windows 10.0.19045 läuft, koppeln siehe erster Screenshot. Ich habe daraufhin versucht, die Kopfhörer... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2024 |
Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und PodsBluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber deinstalliert, installiert, updates geprüft usw. aber es funktioniert nicht. Auch die Option "Weitere... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2023 |
hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme...hallo können Sie mir helfen bei der Einstellung meiner Kopfhörer über Bluetooths? bekomme...: Hallo bekomme meine Kopfhörer nicht mehr eingestellt über Bluetooths und habe über Einstellungen versucht. Steht Betreiber suchen aktualisieren. Bin ich wohl zu dummfür. Egal wo ich hin gehe geht es nicht. Bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2023 |
Problem mit bluetooth KopfhörernProblem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch... |
Surface | 15. Mai 2023 |
Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein HandyBluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy: Seitdem ich mein Handy umbenannt habe, können sich meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr mit diesem verbinden. Seltsamerweise werden meine Kopfhörer für andere Geräte nun unter meinem neuen Handynamen angezeigt und auch als Handy erkannt. Koppeln und Musik spielen geht mit anderen Smartphones... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2023 |