Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut
Helfe beim Thema Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC seit ca 4 Monaten sich nicht mehr starten lässt, da er sich in einem ständigem Bootloop befindet. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m.heinus, 18. Juni 2018.
Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut
Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut - Ähnliche Themen - Bootloop Sekunden schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.: HalloMein Zweitmonitor unter Windows 11 schaltet sekündlich an und wieder aus, teilweise flackert er geradezu. Eine Desktopverknüpfung auf dem zweitmonitor reicht um das verhalten zu beenden, kenn einer das Problem und hat eine Lösung, denn ehrlich gesagt geht es mir extremt auf den Keks, das... |
Windows 10 Support | 18. April 2023 |
Surface pro 4 schaltet sich von selbst abSurface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an... |
Surface | 22. April 2018 |
Videos stoppen nach ca. 4 SekundenVideos stoppen nach ca. 4 Sekunden: Hallo liebe Experten ! Meine Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden auf meinem Smartphone lumia mit windows 8.1 . Früher ging das aber ! Chatverläufe sind gelöscht. SD-Karte zusätzlich drauf. Was ist da los und was kann ich jetzt tun ? Es gibt ein Video z.Bsp. dass früher einwandfrei lief und... |
Windows 10 Mobile | 26. März 2017 |
PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst... |
Windows 10 Support | 14. November 2016 |
Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. IWindows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I: PC muss neu hochgefahren werden Was muss ich wo einstellen damit der Rechner offen bleibt? Als Anfänger bin ich für jede Hilfe Dankbar. noschu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2016 |
Windows 10 - Desktop stürzt ca. alle 60 Sekunden ab und startet wieder neuWindows 10 - Desktop stürzt ca. alle 60 Sekunden ab und startet wieder neu: Hallo, ich habe seit Jahren ein Laptop Samsung R70. Zuletzt lief bei mir Windows 7 problemlos. Nach dem Update auf Windows 10 habe ich das obige Problem. Alle Treiber etc. wurden mittels kostenpflichtiger Software auf den aktuellsten Stand gebracht, das Laptop im abgesicherten Modus gestartet,... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |
Handy schaltet sich ab und startet neuHandy schaltet sich ab und startet neu: Das Gerät startet sich ständig neu, und stürzt wider ab, nach dem neustart ist für kurze zeit das menü zu bedienen, bis es wider neustartet ca 1 Minute, hinten unten ist es etwas warm bis heiß, Dieses Aus- und Einschalten geht so lange bis der Akku total leer ist, Deshalb habe ich es auf... |
Windows 10 Mobile | 24. April 2016 |
WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!: Liebe Community, seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig funktioniert. Von Anfang an: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich meinen Laptop per LAN-Anschluss an das Internet angeschlossen, um die... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |