Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus
Helfe beim Thema Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows 10Pro Version 20H2 vorher Version 16? brummt jetzt der Lautsprecher aber auch der Kopfhörer regelmäßig 1X pro Sekunde, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wo Ko, 4. August 2021.
Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus
Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus - Ähnliche Themen - Brummen Soundkarte Ruckeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
SoundkarteSoundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu machen. Ein Mac kann das ; . Danke. Freundliche Grüße. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2023 |
Scrollen mit Maus und Videos ruckelnScrollen mit Maus und Videos ruckeln: Hallo zusammen, ich weis nicht genau ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Folgendes: Wenn ich im Internet surfe habe ich das Problem, dass beim Scrollen einer Seite nach dem betätigen des Mausrades oft eine bis zwei "Gedenksekunden"... |
Windows 10 Allgemeines | 19. August 2023 |
Headset Brummen am Laptop?Headset Brummen am Laptop?: Hallo zusammen, ich benutze eine Externe USB-Soundkarte am Laptop und habe ein Headset angeschloßen. Es besteht ein dauerhaftes Brummen, aber sobald ich meine Hand über den USB-Anschluß lege verschwindet das Brummen. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Vielleicht kennt jemand eine... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Soundkarte kaputtSoundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen? Das Gerät ist noch nicht alt. Das darf doch bei diesem Preis nicht passieren! Gruss Matthias... |
Surface | 13. Dezember 2019 |
externe Soundkarteexterne Soundkarte: wieso kann ich den Raumklang nicht aktivieren, obwohl alle Treiber aktuell sind und die externe Sounkarte vom System erkannt wird ??auf allen USB-Ports selbest Problem … USB 2 und 3 …. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2018 |
Soundkarte kaputt?Soundkarte kaputt?: Guten Tag, Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe ist der Sound bei 3 oder mehr Geräuschen direkt am ruckeln gewesen und es geht halt nicht weg. Wäre schön Hilfe zu bekommen, da ich mein Problem... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln anMaus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an: Seit dem Umstieg auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Nach dem Booten funktioniert soweit alles einwandfrei (allerdings dauert der Bootvorgang doch deutlich länger als bei Windows 8.1), aber nach einiger Zeit fängt die Funkmaus zu ruckeln an. Zwischenzeitlich scheint sie dann wieder... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |
soundkartesoundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |