Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus

Helfe beim Thema Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows 10Pro Version 20H2 vorher Version 16? brummt jetzt der Lautsprecher aber auch der Kopfhörer regelmäßig 1X pro Sekunde, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wo Ko, 4. August 2021.

1. Wo Ko
    Wo Ko Gast

Nach dem Update auf Windows 10Pro Version 20H2 vorher Version 16? brummt jetzt der Lautsprecher aber auch der Kopfhörer regelmäßig 1X pro Sekunde, wenn ich Ton abspiele Video, mp3, immer dasselbe. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Ebenfalls nach dem Update funktioniert die Logitec Bluetooth-Maus nicht mehr richtig: Ich kann sie nicht mehr über den Bildschirm ziehen, ohne dass sie mindestens einmal kurz stoppt und dann weiterläuft. Auch hier habe ich die neuesten Treiber.****?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus - Ähnliche Themen - Brummen Soundkarte Ruckeln

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu machen. Ein Mac kann das ; . Danke. Freundliche Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln: Hallo zusammen, ich weis nicht genau ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Folgendes: Wenn ich im Internet surfe habe ich das Problem, dass beim Scrollen einer Seite nach dem betätigen des Mausrades oft eine bis zwei "Gedenksekunden"...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Headset Brummen am Laptop?

Headset Brummen am Laptop?: Hallo zusammen, ich benutze eine Externe USB-Soundkarte am Laptop und habe ein Headset angeschloßen. Es besteht ein dauerhaftes Brummen, aber sobald ich meine Hand über den USB-Anschluß lege verschwindet das Brummen. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Vielleicht kennt jemand eine...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen? Das Gerät ist noch nicht alt. Das darf doch bei diesem Preis nicht passieren! Gruss Matthias...

Surface 13. Dezember 2019

externe Soundkarte

externe Soundkarte: wieso kann ich den Raumklang nicht aktivieren, obwohl alle Treiber aktuell sind und die externe Sounkarte vom System erkannt wird ??auf allen USB-Ports selbest Problem … USB 2 und 3 …. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Soundkarte kaputt?

Soundkarte kaputt?: Guten Tag, Ich bin noch relativ neu bei Windows (bin von Linux gewechselt) und als ich ein Spiel gestartet habe und anschließend auch gespielt habe ist der Sound bei 3 oder mehr Geräuschen direkt am ruckeln gewesen und es geht halt nicht weg. Wäre schön Hilfe zu bekommen, da ich mein Problem...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an

Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an: Seit dem Umstieg auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Nach dem Booten funktioniert soweit alles einwandfrei (allerdings dauert der Bootvorgang doch deutlich länger als bei Windows 8.1), aber nach einiger Zeit fängt die Funkmaus zu ruckeln an. Zwischenzeitlich scheint sie dann wieder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Brummen der Soundkarte und Ruckeln der Maus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden