Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009

Helfe beim Thema Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 5 Computer auf 2009 gebracht. Bei einem davon Lenovo W540, 64 pro sind nun die Anmeldeoptionen verschwunden. Die Anmeldung steht auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ist1809, 24. Oktober 2020.

1. ist1809
    ist1809 Gast

Hallo,

ich habe 5 Computer auf 2009 gebracht. Bei einem davon Lenovo W540, 64 pro sind nun die Anmeldeoptionen verschwunden. Die Anmeldung steht auf PIN. Andere Anmeldeoptionen werden nicht zur Verfügung gestellt. Das war vor dem Update aber möglich.

Gehe ich in die Einstellungen-Konten-Anmeldeoptionen, ist die "WIN Hello-Anmeldung für MS-Konten erforderlich" eingeschaltet.

Das ist auf allen Computern der Fall. Bei allen anderen Maschinen außer der o.g. kann man auf Kennwort, Fingerprint, ... umschalten.

Schalte ich auf der Problem-Kiste die o.g. Option aus, hat die Maschine auch wieder die Anmeldeoptionen zur Verfügung. Schalte ich sie wieder ein, fallen die Anmeldeoptionen weg. Bei den anderen PC's macht die Umstellung der Anmeldeoptionen in den Einstellungen keinen Unterschied. Alle Maschinen hatten bisher immer mindestens PIN und Kennwort.

Wo liegt das Problem?

Beste Grüße und schon mal danke...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009 - Ähnliche Themen - Bug Anmeldeoptionen Update

Forum Datum

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, in den Anmeldeoptionen fehlen Passwort und Bildcode. win10 20H2 19042.685. Auch auf dem Anmeldebildschirm gibt es nur die Möglichkeit sich mit der PIN anzumelden. Wie kann ich diese fehlenden Optionen wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Anmeldeoptionen werden nicht angezeigt Ich möchte ein 2.MSN- Konto in MAIL anfügen. Brauche die Anmeldeoptionen oder PIN ... Kann nichts machen, da die Registerkarte Anmeldeoptionen leer bleibt. Irgendein Rat??? Grüsse Ingeborg1234

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Anmeldeoption

Anmeldeoption: Beim Versuch die PIN Windows10 zu ändern ist - ich weiß nicht was - schiefgelaufen und danach war die alte PIN nicht mehr gültig. Über das Windows-Konto war trotz Hinweis keine eindeutige Methode zu ergründen, wie die PIN zuändern ist, sondern ich kam immer nur auf den Hinweis der...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert". Dazu ist festzustellen, dass ich auf meinem alten Notebook W 7 kürzlich W 10 installiert habe und dazu bekanntlich ein weiteres Kennwort bzw. PIN...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren!

Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren!: Liebe Community. ich nutze Windows 10 1803 Pro Build: 17134.112 und habe bemerkt, dass unter Anmeldeoptionen ein für mich gar nicht zutreffender Text steht. Siehe bitte Screenshot: [IMG] Beenden des Stromsparmodus auf dem PC ist ausgegraut und kann von mir nicht verändert werden. Zudem...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Hallo, Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist? Was passiert, wenn der Haken nicht gesetzt ist? Der Grund meiner Frage ist folgende: Ich habe eingestellt, dass ich automatisch ohne...

Windows 10 Insider 19. März 2018

Nach dem Update kann ich nicht meine Anmeldeoptionen ändern.

Nach dem Update kann ich nicht meine Anmeldeoptionen ändern.: Nach dem Creators Update wurden meine Anmeldeeinstellungen zurückgesetzt und anschließen möchte ich sie wieder auf meinen PIN wechseln. Jedoch sobald ich das Fenster öffne und mich mit meinen Microsoft-Passwort anmelde, passiert einfach nichts das Fenster schließt sich wieder . Danach lässt es...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

suche bilder vom haus 2009

suche bilder vom haus 2009: suche die Bilder von meinem haus ab 2009 möchte sie wenn ausversehen gelöscht wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2017

Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 anmeldeoptionen leer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden