BUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwinden
Helfe beim Thema BUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; BUG! Kein Kopieren von Dateien möglich. Kontext_Menü-Einträge verschwinden im Explorer. Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro 32 Bit-Version. Ich zahle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandraMair, 17. August 2015.
BUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwinden
BUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwinden - Ähnliche Themen - BUG Explorer Kontext |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegenKontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit ein Doppelklick öffnen,wenn ich eine rtf Datei rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke,Ich würde... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Kontext Menü Eintrag geht nicht & Dateityp immer öffnen mit festlegenKontext Menü Eintrag geht nicht & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit ein Doppelklick öffnen,wenn ich eine rtf Datei rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke,Ich würde... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC"Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC": Schönen guten Tag zusammen,eine einfache Frage zur internen Registry: Unter dem Zeig "Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\Shell" hatte ich seit der Version Windows 7 bis zur heutigen Windows 10 einschließlich Windows 11 immer so meine eigenen Kontextmenüs... |
Windows 10 Support | 31. August 2023 |
"Neu" Kontext Menü sortieren?"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit das Kontxt Menü zu sortieren? Wie Ich Einträge entferne oder hinzufüge weiß ich. MfG... |
Windows 10 Support | 18. August 2022 |
Kein CORTANA mehr im Taskleisten Kontext MenüKein CORTANA mehr im Taskleisten Kontext Menü: Hallo, ich hatte Cortana über den DWord Wert mit 0 und über die Computerkonfiguration > Administrative Vorgaben > Windows Komponenten deaktiviert. Nun habe ich es dort wieder aktiviert und den DWORD Wert auf 1 gesetzt, ich bekomme im Kontext Menü der Taskleiste aber trotzdem kein Cortana... |
Windows 10 Support | 27. August 2017 |
EFS Encryption Kontext MenüEFS Encryption Kontext Menü: Hallo, ich habe heute meinen Rechner auf Windows 10 pro Creators Update umgerüstet. Zum Schutz meiner Daten habe ich diese mit dem in der Windows pro - Version integrierten EFS (Encrypted File Sytem) verschlüsselt. Mit dem bisherigen Build konnte ich mit dem Registry-Eintrag... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2017 |
Kontext-Menü ist noch im alten DesignKontext-Menü ist noch im alten Design: Hallo, ich habe Zuhause mehrere Windows 10 Rechner (PC 1: Windows 10 Pro; PC 2: Windows 10 Pro; Notebook: Windows 10 Home). PC 1 wurde letztes Jahr von Windows 7 upgegradet. Das Notebook wurde mit Windows 8 gekauft, hat aber sofort eine frische Windows 10 Installation bekommen. PC 2 wurde... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
Kalenderfunktion: Einträge und Termine verschwindenKalenderfunktion: Einträge und Termine verschwinden: Warum verschwinden Einträge und Termine aus der ersten Hälfte Januar 2016 jetzt im Februar 2016. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2016 |
BUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwinden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 menue felder zu klein