Corruption der boot.exe und Windows Installation

Helfe beim Thema Corruption der boot.exe und Windows Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin auf das Problem getreten, das dass Boot.exe corrupiert oder nicht mehr vorhanden ist und dass meine Datenträger nicht mehr erkannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Ramünke, 13. Juli 2024.

1. Jonas Ramünke
    Jonas Ramünke Gast

Hallo, ich bin auf das Problem getreten, das dass Boot.exe corrupiert oder nicht mehr vorhanden ist und dass meine Datenträger nicht mehr erkannt werden, nur die windowsinstallations datenträger c, den er aber auch als leer anzeigt 0mb. Jegliche Versuche mit Starthilfe, System Wiederherstellung oder Eingabeaufforderung schlagen fehl und ein booten von einem USB Stick aus funktioniert auch nicht. Er lässt mich nicht die Windowsinstallation reparieren oder neuinstallieren, da er keine datenträger zum installieren erkennt. Wann hat es angefangen? Als ich an meinem PC das motherboard und cpu get

Weiterlesen...

#1 Jonas Ramünke, 13. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Corruption der boot.exe und Windows Installation - Ähnliche Themen - Corruption boot exe

Forum Datum

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Windows Boot / Installation?

Windows Boot / Installation?: Ich habe gerade versucht mein Windows 10 neu zu installieren. Also habe ich einen USB Stick mit dem Ordner von Windows 10. Als ich dann anfangen wollte habe ich nur einen blauen Bildschirm gehabt und konnte nur zurück ins normale Windows oder ich konnte dauerhaft nur die enter taste drücken und...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Windows vom stick Booten ohne installation möglich?

Windows vom stick Booten ohne installation möglich?: Kann ich windows ohne Installation Booten https://www.gutefrage.net/frage/windows-vom-stick-booten-ohne-installation-moeglich

Windows 10 Support 12. Januar 2023

.exe vom USB stick booten?

.exe vom USB stick booten?: Hallo Zusammen. Wie kann ich eine .exe vom USB stick booten, bevor Windows startet. So wie die windows setup.exe datei bei einem clean install? https://www.gutefrage.net/frage/exe-vom-usb-stick-booten

Windows 10 Support 2. April 2021

Critical_Structure Corruption

Critical_Structure Corruption: Hey zusammen, ich bekomme seit ca 2 Wochen mehrmals am Tag Bluescreens mit dem Fehler Critical_Structure_Corrutption, habe mir dann über einen Bluescreenviewer anzeigen lassen wie der Bug Check code ist, allerdings weiß ich immernoch nicht woran es liegt, Hardware wurde geprüft und...

Windows 10 Support 15. April 2020

Hilfe bei Boot-Option bei Windows-Installation?

Hilfe bei Boot-Option bei Windows-Installation?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht weiter bei der Neuinstallation von Windows und brauche dringend Hilfe... Ich möchte auf meinem PC komplett neu Windows 10 installieren. Als Widerherstellungsmedium dient eine externe Festplatte von WD. In folgenden Bildern findet ihr die Einstellungen im...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows nach dual-boot installation zerschoßen

Windows nach dual-boot installation zerschoßen: Hallo Leute Da ich neu in diesem Forum bin bin ich mir fast sicher diesen Thread an die falsche Stelle gestellt aber egal. Also zu meinem Problem. Ich habe einen Laptop auf dem ich eine Windows 10 und eine Ubuntu installation hatte. Dies hat im grub Bootloader auch super funktioniert. Aber nun...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2019

Windows 10 Installation vom Stick booten

Windows 10 Installation vom Stick booten: Hallo, ich habe Windows 10 gekauft. Mitgeliefert ist ein Stick über den ich booten soll. Wie richte ich den Computer ein, dass er vom Stick bootet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Corruption der boot.exe und Windows Installation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden