Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android)

Helfe beim Thema Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich nutze ein Huawei P20 mit Android, Cortana App als auch Microsoft Launcher sind bei mir installiert und funktionstüchtig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Carina_766, 23. September 2019.

1. Carina_766
    Carina_766 Gast

Hallo liebe Community,

ich nutze ein Huawei P20 mit Android, Cortana App als auch Microsoft Launcher sind bei mir installiert und funktionstüchtig. Ich kann in den Telefoneinstellungen Cortana als Standard Voice Assistant App einstellen und sie per Bildschirmshortcut (bestimmte Wischrichtung) schnellstarten. Das funktioniert auch wunderbar. Für etwa eine Stunde. Danach schaltet sich der Google Assistant (dem ich eigentlich alle Berechtigungen entzogen habe) einfach wieder als Standard App auf, was wirklich lästig ist. Wenn ich erneut in die Einstellungen gehe und Cortana wieder aktiviere, geht es wieder für etwa eine Stunde.

Kennt ihr eine Möglichkeit das zu beheben?

Grüße,

Carina

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android) - Ähnliche Themen - Cortana dauerhaft Voice

Forum Datum

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden: Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden [ATTACH]Dass der Sprachassistent Cortana innerhalb von Microsoft keinen guten Stand hat, ließ sich zuletzt anhand des stiefmütterlichen Umgangs damit bestens nachvollziehen. Jetzt deutet sich angesichts der geplanten Neuausrichtung...

Windows 10 News 6. März 2020

Cortana digital für Android

Cortana digital für Android: Hallo Ich wollte fragen wie ich die Sprache von Englisch auf Deutsch stellen kann Dankeschön LG Stefan! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Cortana für Android in Deutsch

Cortana für Android in Deutsch: Ich finde es eine echte Frechheit das Cortana nur in Englisch über ein paar Umwege auf unseren Deutschen Smartphones zu bekommen ist. Als ob Microsoft nicht genügend Geld hätte mal eben ein paar Nerds in einen Raum zu stecken die alles auf Deutsch einrichten. Das mit Samsungs Bixby ist genau...

Windows 10 Support 18. April 2018

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Cortana Android

Cortana Android: Liebe Community, Wird das neue Update 2.1.5.1544-enus-release Für Cortana Android Cortana in Deutsch Übersetzen???? ****** Verschoben ****** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Cortana Android

Cortana Android: Liebe Community, Wird das neue Update 2.1.5.1544-enus-release Für Cortana Android Cortana in Deutsch Übersetzen???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Cortana auf Android

Cortana auf Android: Wann kommt Cortana für Android auf Deutsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen

Dauerhafte Speicherung von Einstellungen: Hallo, bei mir werden die Einstellungen für das Touchpad und den Bildschirmschoner nicht dauerhaft gespeichert. Nach jedem Neustart sind diese Einstellungen weg. Ich benutze Windows 10 64bit. Vielleicht kann mir Jemand einen guten Tip geben. Danke im vorab. WRA Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden