Cortana funktioniert nicht, trotz einwandfreiem internen Mikrofon
Helfe beim Thema Cortana funktioniert nicht, trotz einwandfreiem internen Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem, Cortana funktioniert nicht. Ich habe alles eingestellt und für Cortana aktiviert, Mikrofon hat mit der Windows-Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jones_Micro, 3. März 2016.
Cortana funktioniert nicht, trotz einwandfreiem internen Mikrofon
Cortana funktioniert nicht, trotz einwandfreiem internen Mikrofon - Ähnliche Themen - Cortana funktioniert trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Internes Mikrofon wird nicht erkanntInternes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo, ich würde gerne diesen Thread von 2017 wieder aufleben lassen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/eingebautes-mikro-wird-nicht-erkannt/21a9aa73-aa1d-4dd3-82c5-c4776b8b8b74?page=1 Ich habe mir gerade eine Lenovo X1 Carbon mit Windows gekauft und habe genau dasselbe... |
Windows 10 Support | 18. September 2020 |
Computer Funktioniert nicht einwandfrei?Computer Funktioniert nicht einwandfrei?: Habe heute meinen PC hochgefahren und der lädt schon seid 1 Std. Hat jemand eine Idee was da nicht richtig funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/computer-funktioniert-nicht-einwandfrei |
Windows 10 Support | 24. April 2020 |
internes Mikrofon von Webcamerainternes Mikrofon von Webcamera: Brauche dringend Hilfe.Mkrofon von Webkamera,hat ein Dauerton.Habe schon alles probiert,verschiedene PC,im System,verschiedene USB Anschlüsse,Nichts hat geholfen.Meine Kids können im Moment keine ViedeoKonferenzen durch führen. Win 10,Webkamera tEDgEM mODELL ceo140-01 1080p Kann jemand helfen... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?: Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktionert? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2018 |
Sound funktioniert nicht einwandfreiSound funktioniert nicht einwandfrei: Hallo ihr Stressgeplagten von Windows 10 (heute nach Mitternacht Update auf Build 16299.214). Ich habe seit vorigen Jahres ein Problem mit dem Sound (Windows 10 Pro_Mixer und Soundkartentreiber). Beim Soundkartentreiber verstellt sich innerhalb von Minuten die Samplerate und das wahllos,... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2018 |
Mikrofon funktioniert nicht mit CortanaMikrofon funktioniert nicht mit Cortana: Auch nach update auf Build 14361 hört mich Cortana nicht. Das Mikrofon lässt sich auch nicht einrichten. Allerdings funktioniert es bei skype bestens. Verwendeter Laptop Lenovo YOGA 700-14ISK |
Windows 10 Allgemeines | 12. Juni 2016 |
Cortana ohne MikrofonCortana ohne Mikrofon: Ich habe kein Mikrofon, also unter Audio bzw. Sound und Aufnahme kein Mikrofon. Trotzdem wird im Cortana Suchfeld das Mikrofon-Symbol aufgeführt. Ständig kommt, ich weiß nicht wodurch ausgelöst, die Frage: Ich kann nichts hören. Überprüfe dein Mikrofon. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2016 |
das Mikrofon von Cortana ist wegdas Mikrofon von Cortana ist weg: Halo, gestern wurde mein Windows 10 automatisch aktualisiert. Danach stellte ich fest, dass der Mikrofon bei Cortana nicht mehr da ist. Meine Recherche hat ergeben, dass ich die Geräte-Treiber neu installieren muss. Die entsprechenden Treiber (Chipset & Realtek HD Audio) von Medion habe ich... |
Windows 10 Allgemeines | 11. April 2016 |