Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen
Helfe beim Thema Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen [ATTACH]Auch wenn Cortana beim Marktanteil hinter den Assistenten von Google und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Mai 2019.
Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen
Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen - Ähnliche Themen - Cortana Assistent führt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer führt keine Programme mehr aus.Mein Computer führt keine Programme mehr aus.: Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald ich versuche ein Programm zu starten passiert garnichts. Ich kann nur den Dateiexplorer öffnen und darin navigieren. Sonst kann ich auf dem... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2023 |
Ist das echt von Microsoft?Ist das echt von Microsoft?: Ich war ganz normal im internet wollte mods für ls 19 runterladen. Und irgendwann kamm so eine seite von Microsoft wo gesagt wird das mein PC von vieren infiziert wurde. Ich hab auch ein Foto davon soll ich die Nummer da anrufen oder ist das nur Spam.... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
Echter Diensthost?Echter Diensthost?: Hallo an alle. Ich habe im Taskmanager 2 Diensthosts gefunden, cbdhsve die für mich unbekannt sind. Ich hatte die noch nie im Taskmanager. Was für eine Aufgabe haben die?[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte AufgabeTo-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe: To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe [ATTACH]Microsoft hat wie sich bereits im November angekündigt hat, die Sprachassistentin Cortana in die Microsoft To-Do-App integriert. Damit kann der Aufgabenplaner nun per Zuruf neue Tasks einfügen - allerdings noch nicht in... |
Windows 10 News | 19. Dezember 2018 |
Scam oder echt?Scam oder echt?: Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht. Sie ist in meinem Outlook direkt in... |
Windows 10 Insider | 14. November 2018 |
cortana in Build 10061cortana in Build 10061: Cortana startet und schließt sich dann wieder ohne Eingabe. Problem t nur einem von 2 Rechnern. |
Windows 10 Insider | 28. April 2015 |
Windows 3D Builder führt nicht zusammenWindows 3D Builder führt nicht zusammen: Hallo, zwei Fragen an Microsoft/Community. Erste Frage: Ich erstelle aus unzähligen Vorlagen eine Gesamtplatte für Warhammer (9 Einzelplatten 65x65). Die einzelnen Platten sind 20x20, 20x25 oder 25x25 cm groß. Passen gut auf meinem CR-10. Nun schaffe ich es aber regelmäßig den 3D Builder... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2017 |
Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung"Cortana funktioniert, aber führt nichts aus "...Verarbeitung": Ich kann Cortana ganz normal aufrufen (über Taskleiste oder "Hey Cortana") aber wenn ich etwas sage, "verarbeitet" sie nur, der Kreis dreht sich unaufhörlich und nichts passiert. Vor ca. einem Monat hat noch alles normal funktioniert und ich habe seither keine neuen Programme installiert oder... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2017 |