Cortana Sprachaktivierung Deutschland
Helfe beim Thema Cortana Sprachaktivierung Deutschland in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielKusch, 2. November 2015.
Cortana Sprachaktivierung Deutschland
Cortana Sprachaktivierung Deutschland - Ähnliche Themen - Cortana Sprachaktivierung Deutschland |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cortana in Deutschland auf Build 9926 nicht verfügbarCortana in Deutschland auf Build 9926 nicht verfügbar: Wann wird Cortana unter Windows 10 in Deutschland verfügbar sein? |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |
Cortana Sprachaktivierung fehltCortana Sprachaktivierung fehlt: Hey, ich habe seit etwa 1 oder 2 Wochen Windows 10 und bin soweit auch damit zufrieden, es hatte auch funktioniert Cortana per Sprachaktivierung zu steuern, komischer weise geht das nicht mehr. Mein Headset, bzw. das Mikrofon von dem Headset funktioniert Einwandfrei und wird auch vom PC... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |
Cortana nur eingeschränkt in Deutschland verfügbar - noch Betaversion?Cortana nur eingeschränkt in Deutschland verfügbar - noch Betaversion?: Auch im aktuellsten Stand von Windows 10 Mobile (Lumia 950XL) ist Cortana nur eingeschränkt verfügbar. Z.B. folgendes funktioniert bei mir nicht: - Benachrichtigung zu Verkehr, Zeit und Routen - Benachrichtigungen zu Reisekarten, Flüge, Reiseplan - Paketverfolgung - Besondere Anässe -... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2015 |
Cortana nur eingeschränkt in Deutschland verfügbar - noch Betaversion?Cortana nur eingeschränkt in Deutschland verfügbar - noch Betaversion?: Auch im aktuellsten Stand von Windows 10 Mobile (Lumia 950XL) ist Cortana nur eingeschränkt verfügbar. Z.B. folgendes funktioniert bei mir nicht: - Benachrichtigung zu Verkehr, Zeit und Routen - Benachrichtigungen zu Reisekarten, Flüge, Reiseplan - Paketverfolgung - Besondere Anässe -... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Cortana wird in Deutschland nicht aktiviertCortana wird in Deutschland nicht aktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch... |
Windows 10 Support | 22. November 2015 |
Cortana wird in Deutschland nicht aktiviiertCortana wird in Deutschland nicht aktiviiert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch... |
Windows 10 Support | 22. November 2015 |
"Hey Cortana" in Deutschland"Hey Cortana" in Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich... |
Windows 10 Mobile | 2. November 2015 |
"Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android"Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android: "Hey Cortana"-Sprachaktivierung jetzt auch für Android [IMG]Microsoft verhilft seiner Sprachassistentin Cortana zu einem großen Funktions-Plus auf Android-Smartphones. Mit der vor wenigen Monaten gestarteten Android App (noch als Betatest) lässt sich Cortana ab sofort auch einfach per... |
Windows 10 News | 26. Oktober 2015 |