Datei als Standard mit Programm statt App öffnen
Helfe beim Thema Datei als Standard mit Programm statt App öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte Dateien standardmäßig mit "normalen" Programmen statt mit Apps öffnen. Das ging problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Conn1979, 15. Oktober 2018.
Datei als Standard mit Programm statt App öffnen
Datei als Standard mit Programm statt App öffnen - Ähnliche Themen - Datei Standard Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen zu den Standard-Apps gefunden, aber jetzt taucht in dieser Liste partout kein Scratch auf. Kann... |
Surface | 20. Februar 2024 |
Mit CMD eine Datei mit einem bestimmten Programm öffnen?Mit CMD eine Datei mit einem bestimmten Programm öffnen?: Ich möchte mit der Windows 10 Eingabeaufforderung einen Ordner mit einem bestimmten Programm öffnen. Um genau zu sein, möchte ich einen Ordner mit einer html Datei mit dem Programm Visual Code Studio öffnen. Ich kann ohne Probleme das Programm starten mit: explorer C:\Program Files\Microsoft VS... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2021 |
Datei-Endung einer Standard-App zuordnenDatei-Endung einer Standard-App zuordnen: Ganz plötzlich fehlt das Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von ...-Dateien verwenden" beim Aufruf "Öffnen mit" => "Andere App auswählen" für die Datei-Endungen ".mp4", ".mpg" und weitere Video-Dateien. Warum das bisher häufig verwendete Kästchen plötzlich verschwunden ist und wie ich es... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2020 |
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnenKann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was mich nur richtig verblüfft: Mittlerweile kommt schon ein Fehlermeldung, dass ich auf unzählige Dateien nicht mehr zugreifen kann, die auf meiner zweiten... |
Windows 10 Support | 9. März 2019 |
Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommenÄnderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen: Hallo! Ich bin im Fenster Standard-Apps nach Dateityp auswählen und möchte die voreingestellte App "Office XML Handler" ändern auf "Notepad++". Diese Änderung wird allerdings auch nach Neustarten des Computers nicht übernommen. Wenn ich XML-Dateien durch "Öffnen mit" mit dem Notepad++ öffnen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2018 |
dateien offnen statt speicherndateien offnen statt speichern: Hallo Ich habe das Problem, dass ich Dateien nicht mehr öffnen kann bevor ich sie gespeichert habe. Wenn ich eine Datei anklicken kommt nur noch das Fenster speichern und speichern unter.... Danach kann ich die Datei öffnen Bis dato hatte ich immer noch die Option öffnen und speichern.... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Dateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivierenDateien öffnen mit bestimmtem Programm deaktivieren: Hallo, ich habe einen Fehler gemacht. Und zwar wusste ich nicht wie man Widgets in Adobe Muse CC 2015 installiert und habe deswegen die .mulib Datei mit muse zu öffnen versucht. Jetzt weiß ich wie es geht, nämlich in Muse selbst. Nun tritt mir ein Problem auf: In Muse muss man auf dem Rechner... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Gutes Programm zum öffnen von epub-DateienGutes Programm zum öffnen von epub-Dateien: Hallo Ich braucht ein gut funktionierendes Programm was epub-Dateien öffnen kann. Ich hatte mal eine mal eines, aber das hat nicht richtig funktioniert. Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2015 |