Daten wiederherstellen
Helfe beim Thema Daten wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag bei meinem Pc wurde eine Werkeinstellung gemacht wieso auch immer, jetzt sind meine Daten von der Zeitspanne 1.1.2019 - 18.8.2020 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GloriaParadelo Gómez, 20. August 2020.
Daten wiederherstellen
Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen - Daten wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos SystemWiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System: Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe Unwissenheit die EFS Verschlüsselung bei dem Fotobackup von meinem alten Handy auszuschalten. Das war damals als ich das aktivierte mehr ein Experiment... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2024 |
Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So wollte ich Speicherplatz freimachen und habe alles aus dem OneDrive im MC-Konto gelöscht, auch den... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Daten einer SSD wiederherstellen?Daten einer SSD wiederherstellen?: Hallo, In einem bedauerlichen Vorfall wurde meine 1 TB SSD formatiert, und im Anschluss wurden versehentlich 1 GB Daten auf die Festplatte geschrieben. Ich habe bereits verschiedene Datenwiederherstellungssoftware ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Es scheint, dass die überschriebenen Daten die... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und Einstellungen und alte MS-Lizenzen Office an das neue Konto übertragen und nutzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?: Hallo, ich kenne jemand, der seinen PC Zurücksetzen wollte, und dabei den Falschen PC Zurückgesetzt hat. Keine Datensicherung Kein Backup Vollständig Zurückgesetzt - Bis Ersteinrichtung (WIE) Kann man die Daten wiederherstellen?... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?: Hi leute, ich hab gerade versehentlich meine komplette Festplatte gelöscht... Da sind sehr viele Videos für YouTube drauf und die sind jetzt weg... Kann ich die Daten irgendwie (gratis) retten? Danke euch LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-endgueltig-geloeschte-daten-wiederherstellen |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Daten Wiederherstellen welche App?Daten Wiederherstellen welche App?: Hi, Vorgestern habe ich versehentlich mein Spielstand gelöscht, nun möchte ich diesen wieder haben und ich würde gerne Versuchen dass ganze Wiederherzustellen, die Dateien waren im AppData Ordner, kennt da jemand ne App? https://www.gutefrage.net/frage/daten-wiederherstellen-welche-app |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
Mit WinCreationTool Daten überschrieben ! HilfeMit WinCreationTool Daten überschrieben ! Hilfe: Hallo, ich hoffe so das ihr mit helfen könnt - ich habe Mist gebaut. Folgendes ist passiert ! Ich wollte mein Win 10 neu aufsetzen und habe dazu das WINCreationTool genutzt. Aus Unwissenheit habe ich dann gewählt "USB Stick erzeugen". Dann - und nun kommts...Habe ich die externe, recht volle... |
Windows 10 Support | 9. September 2022 |