Defekter Akku
Helfe beim Thema Defekter Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinen Nokia Lumia 635 ist der Akku Aufgequollen, auf Anfrage bei Nokia bekam ich die antwort das das Gerät ein Microsoft Produkt ist, und sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MargitPausch, 8. Februar 2020.
Defekter Akku
Defekter Akku - Ähnliche Themen - Defekter Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen gefroren.Dankeschön Microsoft Weiterlesen... |
Surface | 6. März 2025 |
Surface Akku defekt.Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu erreichen nein und nochmal nein auch auf Mail reagieren sie nicht.Das Surface stürzt ständig ab... |
Surface | 17. Oktober 2024 |
Surface Pro 2017 Akku defekt ...Surface Pro 2017 Akku defekt ...: Hallo @all, ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist. Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll" Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon wieder aus und ich habe noch nicht einmal etwas damit gemacht ^^ Laut dem Akkutest ist die originale... |
Surface | 1. Februar 2021 |
Akku defekt Surface proAkku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der Akku war kurz vorm Explodieren und hatte Glück, dass ich es abends noch bemerkt habe. Wie bekomme... |
Surface | 18. Dezember 2020 |
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung verloren hat nach 30 minuten ist es leer gehe ich davon aus das der Akku im Tabletteil defekt ist.... |
Surface | 2. Oktober 2020 |
xbox one controller akku oder kabel defekt?xbox one controller akku oder kabel defekt?: Hey, ich hab jetzt meinen Controller nun einpaar Jahre. Vor kurzem konnte ich ihn nun nicht wieder aufladen (bzw die Xbox Zubehör App zeigt an dass, er eingesteckt aber der Akku lädt nicht.) Habe jetzt ein neuen Akku gekauft allerdings ist mir auf gefallen dass, das beigelegte Kabel keine... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglichSurface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert wurde, genauer gesagt 0%. Nach Anbringen des Ladekabels starte das Surface regulär im Netzbetrieb. Drückt man auf das Akkusymbol wird angezeigt, dass es... |
Surface | 6. Juni 2020 |
Akku heiß - Handy defekt?Akku heiß - Handy defekt?: Hallo, ich habe ein Lumia950 und ganz plötzlich wird mein Akku mega heiß und entleert sich sehr schnell. Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und auch ein neues Ladekabel benutzt. Auch der Akku lädt kaum, wird heiß und entleert sich ruckartig! An was kann das liegen? Hintergrundprogramme sind... |
Windows 10 Mobile | 4. April 2020 |