defekter USB Transceiver - Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop
Helfe beim Thema defekter USB Transceiver - Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop in Surface um eine Lösung zu finden; Mein USB Transceiver von meinem Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop ist defekt. Wo bekomme ich ein Ersatzteil her? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Herbert, 5. September 2022.
defekter USB Transceiver - Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop
defekter USB Transceiver - Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop - Ähnliche Themen - defekter USB Transceiver |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Sculp Ergonomic NummernblockMS Sculp Ergonomic Nummernblock: Guten Tag zusammen, Ich habe heute meine Microsoft Sculp Ergonomic Tastatur ohne Maus, mit Nummernpad erhalten. Ich habe diese wie beschrieben installiert Dongle in Usb, Batterieschutz abziehen, habe anschließend MS Maus und Tastatur-Center installiert und getestet. Leider musste ich... |
Surface | 26. November 2021 |
Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop funktioniert nichtMicrosoft Sculpt Ergonomic Desktop funktioniert nicht: Guten Abend, liebe Leute. Ich habe mir letzte Woche das oben genannte Set gekauft und wollte es gestern anschließen. Allerdings, trotz voller Batterien und blauem Leuchten am Sensor der Maus, lief NICHTS. Auch die Installation des MouseKeyboardCenter brachte keinen Erfolg, da diese wegen einer... |
Windows 10 Mobile | 14. Oktober 2020 |
Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000: Hi MS Community ich habe die MS wireless tastatur 900 und die MS wireless maus 4000. beide haben einen eigenen USB transceiver, was die arbeit mit beiden produkten etwas umständlich macht. gibt es eine möglichkeit, für beide produkte den selben transceiver zu benutzen? Vielen dank für... |
Windows 10 Mobile | 14. April 2019 |
Microsoft Sculpt Ergonomic DesktopMicrosoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2018 |
Microsoft Sculpt Ergonomic DesktopMicrosoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2018 |
Sculpt Ergonomic DesktopSculpt Ergonomic Desktop: Hallo, Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle für den Sculpt Ergonomic Desktop verloren. Ich habe das ungefähr 5 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon erklärt. Alle haben mich weitergeleitet... |
Surface | 17. Mai 2018 |
Sculpt Ergonomic Desktop reparierenSculpt Ergonomic Desktop reparieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Sculpt Ergonomic Desktop-Receiver nach Ablauf der Garantie reparieren lassen. Wie ist da das Vorgehen? Kann ich das irgendwo einschicken? Viele Grüße Arne Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2017 |
Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter ProblemSculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem: Hallo! Ich habe einenSculpt Ergonomic Desktop bestehend aus Tastatur und Maus. Die Maus beinhaltet den USB Adapter um Tastatur und Maus an den PC zu koppeln. Nun habe ich die Maus und leider damit auch den dazugehörigen USB Adapter verloren. Nun stell ich mir die Frage, ob wenn ich eine... |
Windows 10 Support | 26. September 2016 |