defektes display surface go
Helfe beim Thema defektes display surface go in Surface um eine Lösung zu finden; hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 €... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasFrank_CZ, 30. Januar 2019.
defektes display surface go
defektes display surface go - Ähnliche Themen - defektes display surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne FremdeinwirkungSurface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der... |
Surface | 21. August 2022 |
Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop GoHaarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der... |
Surface | 20. August 2022 |
Surface Go Display ausschaltenSurface Go Display ausschalten: Guten Morgen zusammen,kurze Frage: Benutzt wird das Surface mit einer Dockingstation sowie 2 externen Monitoren. Besteht die Möglichkeit den Bildschirm des Go's auszuschalten?Mit Windows P könnte ich zwar auf "nur zweiten Bildschirm"umschalten,bringt mir aber nichts, da die anderen beiden... |
Surface | 7. Mai 2021 |
Display Defekt Surface Book 3 - 15 ZollDisplay Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem Haarriss des Displays gekommen. Ja mit 40 Jahren, macht so etwas ab und an Laune…. Von oben links... |
Surface | 19. November 2020 |
Monitor Display von Surface Book defektMonitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend... |
Surface | 5. Juli 2020 |
Display Dock (HD-500) und Surface Go?Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den Mehrwert ja enorm steigern... Beste Grüße Weiterlesen... |
Surface | 23. September 2018 |
defekter mini display port bei surface pro 3defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)? Weiterlesen... |
Surface | 22. Juli 2018 |
Display defektDisplay defekt: Mein Lumia 950 xl hat die Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht. Bei dem Sturz ist die obere Scheibe gesplittert, das Display funktioniert noch tadellos aber an der oberen rechten Ecke ist die obere Scheibe gesplittert was beim Telefonieren halt stört. es sind auch Sprünge über das ganze... |
Windows 10 Mobile | 3. April 2017 |
defektes display surface go [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface go gerissenes display