Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert

Helfe beim Thema Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Benutze einen Dell-Laptop, wo Windows 7 vorinstalliert war. Seit längerem habe ich Windows 10 darauf ohne Probleme laufen. Er bootet nicht mehr. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Hofmann, 21. Juni 2024.

1. Alexander Hofmann
    Alexander Hofmann Gast

Benutze einen Dell-Laptop, wo Windows 7 vorinstalliert war. Seit längerem habe ich Windows 10 darauf ohne Probleme laufen. Er bootet nicht mehr. Wie kann ich Windows wieder aktivieren?

Weiterlesen...

#1 Alexander Hofmann, 21. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert - Ähnliche Themen - Dell Laptop bootet

Forum Datum

Mein Laptop bootet nicht mehr. Was kann ich tun?

Mein Laptop bootet nicht mehr. Was kann ich tun?: Hi, mein HP laptop (ich glaub 7. oder 8.gen, Windows10) bootet nicht mehr. Ich habe (glaube ich) alles versucht. Diagnose / automatische Reparatur (passiert auch nichts), bios uptate, manuelle Diagnose (kein fehler). Ich möchte nicht alles zurücksetzen. Kann mir bitte jemand helfen?! Vielen Dank...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht?

Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht?: Am Mittwoch wurden automatisch Windows Updates durch das Herunterfahren eingespielt. Danach funktionierte der Neustart von Windows nicht mehr. Stopcode 0xc000021a. Konnte noch Daten über das Notprogramm von Dell retten. Aber ein Deinstallieren und Installieren von Updates über dieses Programm...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun?

Windows 7 Laptop bootet nicht wegen Stromausfall, was kann ich tun?: Hi, ich habe einen Windows 7 Laptop den ich eigentlich auf Windows 10 upgraden wollte. Dafür musste ich aber den Speicher, der für das System reserviert ist erweitern, und während des Prozesses war der Akku leer (ja ich weiß es ist dumm den Laptop währenddessen nicht anzustecken). Jetzt kann ich...

Windows 10 Support 23. März 2021

Laptop bootet nicht mehr

Laptop bootet nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Laptop nach standardmäßigem Herunterfahren gestartet und während des Starts erhielt ich einen Bluescreen mit der Meldung "Inaccessible Boot Device". Nach längerem Testen mehrerer Möglichkeiten habe ich immer noch keine Lösung. Keine einzige Option der Windows...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem acer Laptop. Wie kann ich vorgehen?

Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem acer Laptop. Wie kann ich vorgehen?: Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem Laptop acer V13. Habe ihn schon "stromlos" über den Resetbutton auf der Rückseite gemacht. Brachte aber keine abhilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

dell laptop mit windows 10

dell laptop mit windows 10: mein dell Laptop schaltet sich nach ca. einer halben stunde ohne vorwahnung einfach ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Wie überprüfe ich, ob mein win 7 Product Key auf einem vorinstallierten DELL-Gerät für das...

Wie überprüfe ich, ob mein win 7 Product Key auf einem vorinstallierten DELL-Gerät für das...: Hi, in den FAQ steht, dass der Product Key von vorinstallierten Geräten beim win 10 upgrade ggfs. nicht erkannt wird. Man soll sich zur Sicherheit an den Support wenden. Ich habe bisher keine Stelle gefunden, wo ich meinen Product Key überprüfen kann. Ich werde nicht mit dem upgrade beginnen,...

Windows 10 Support 3. November 2015

Instalation von Windows 10 auf einen Dell Laptop

Instalation von Windows 10 auf einen Dell Laptop: Hallo, ich habe einen Dell Laptop "Vostro 3550". Mein Toshiba ist leider kaputt. Auf Toshiba habe ich ohne Probleme Windows 10 installieren können. Bei dem Dell hatte ich das Problem, das nach der Installation der Bildschrierm schwarz blieb. Der Laptop arbeitete aber kein Bild zu sehen....

Windows 10 Support 17. September 2015

Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden