Der beste Weg, um das Wiederherstellen/Auffrischen zu erreichen.

Helfe beim Thema Der beste Weg, um das Wiederherstellen/Auffrischen zu erreichen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Vor kurzem erfuhr ich, dass mein Insider aufgrund einer Panne seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurde, hat alles vor einiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jaigomes, 29. November 2018.

1. jaigomes
    jaigomes Gast

Hey Leute,

Vor kurzem erfuhr ich, dass mein Insider aufgrund einer Panne seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurde, hat alles vor einiger Zeit auf den neuesten Stand gebracht, ein paar weitere Updates durchgeführt, aber dann versucht, ein paar Spiele zu spielen und herausgefunden, dass EasyAntiCheat nicht gut mit der letzten Reihe von Updates spielt.

So yeah weiß ich, dass ich mich hier geschraubt habe, indem ich Insider-Vorschau benutzte, aber ich versuche, zu sehen, was die "sauberste" Methode sein würde, um an sie zurückzukommen, einfach "zur vorherigen zurückkehren" funktioniert nicht, weil ich nicht mehr die ältesten Dateien habe, bereits in einige Sachen wie das Erfrischen geschaut habe, aber möglicherweise vermisse ich irgendeinen kleinen Trick, der mich das meiste/alle Sachen halten lässt.

Vielleicht lohnt es sich, auf das nächste allgemeine Update zu warten, um mir insgesamt etwas Ärger zu ersparen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

Empfehlen

a. Stellen Sie ein zuvor erstelltes Disk-Image (z.B. Macrium Reflect) wieder her - wir empfehlen den Benutzern ständig, das Disk-Image routinemäßig zu verwenden. Und Sie gehen mit Insider-Builds Risiken ein.

b. Führen Sie eine Reparaturinstallation vor Ort durch, bei der alle Programme, Daten und die meisten Einstellungen erhalten bleiben
    .

Dazu benötigen Sie die entsprechende iso - gleiche Basisversion und Sprache.

4. zbook
    zbook Gast
    Öffnen Sie die administrative Eingabeaufforderung und geben Sie ein oder kopieren Sie sie und fügen Sie sie ein:

sfc /scannow

dism /online /cleanup-image /wiederherstellung der gesundheit

chkdsk /scan

Wenn diese abgeschlossen sind > Rechtsklick auf die obere Leiste oder Titelleiste der administrativen Eingabeaufforderung > Linksklick auf Bearbeiten, dann alle auswählen > Rechtsklick auf die obere Leiste erneut > Linksklick auf Bearbeiten, dann kopieren > Einfügen in den Thread

Versuchen Sie, von Windows Insidern auf die neueste Version von Windows 10 1803 umzusteigen, ohne Anwendungen, Treiber, Windows angepasste Einstellungen und Dateien zu verlieren?

Oder versuchst du etwas anderes?

Haben Sie Dateien gesichert?

Hatten Sie ein Backup-Image erstellt? (Welche Version?)

5. jaigomes
    jaigomes Gast
    Ich denke, das würde funktionieren! Danke!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Der beste Weg, um das Wiederherstellen/Auffrischen zu erreichen. - Ähnliche Themen - beste Wiederherstellen Auffrischen

Forum Datum

Was war das beste?

Was war das beste?: Was war das beste Windows was je rauskam? https://www.gutefrage.net/frage/was-war-das-beste

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Kann keine Wiederherstellung znd Auffrischung mehr machen....

Kann keine Wiederherstellung znd Auffrischung mehr machen....: Hallo, habe diverse Probleme mit meinem Rechner, seit 11.11.19 werden die Updates nicht mehr korrekt installiert. Wenn ich den PC starte, erscheint ständig ein Warnfenster, das eine "sechost dll Datei" fehlt oder nicht vorhanden ist. Mediaplayer geht gar nicht mehr. Auf der Updateseite steht in...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife: Hallo, ich habe die "Auffrischen"-Funktion verwendet und nun habe ich das Problem, dass er bei der Neuinstallation in einer Endlosschleife hängt: 1. Fenster: Hallo - Lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären (Land, Sprache, etc...) 2. Fenster: Warum wurde mein PC neu...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2019

Kann kein support erreichen.

Kann kein support erreichen.: Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App). Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein Ladebildschirm und ich komm dann wieder zurück zur Auswahl (Chat/Anruf). Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

kann freigegeben Ordner nicht erreichen

kann freigegeben Ordner nicht erreichen: Hallo, habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen. Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC zugreifen mit Boxeebox von D-Link Die freigegeben (Jeder) Ordner und auch die externe Festplatte an meinem PC werden erkannt. Wenn ich darauf klicke...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Win10 auffrischen

Win10 auffrischen: Hallo, ich bekomme die Meldung Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2016

Windows 10 Auffrischen / Wiederherstellen

Windows 10 Auffrischen / Wiederherstellen: Hallo, ich habe seit einige Tage ein Problem im Windows 10: das Startmenu sowie Suchen in der Taskleiste öffnen nicht mehr. Ich möchte nun W10 auffrischen, über Einstellungen > Update und Sicherheit > Diesen PC zurücksetzen komme ich dort nicht hin, da das Startmenu nicht öffnet. Über...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Ich kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen

Ich kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen: Hallo, ich wollte Windows 10 neu Installieren, es kommt aber immer eine Fehlermeldung das die Auffrischung gescheitert ist woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Der beste Weg, um das Wiederherstellen/Auffrischen zu erreichen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auffrischung rückgängig machen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden