Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen
Helfe beim Thema Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin Annison, 15. März 2024.
Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen
Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Downloads Ordner lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Downloads lassen sich nicht mehr öffnenDownloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen kein Problem, Probelkem habe ich seit gestern.Was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2025 |
Download-Ordner öffnet sich nicht mehrDownload-Ordner öffnet sich nicht mehr: Hallo der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich. Alle anderen Ordner gehen noch. Auch sonst sind keine Einschränkungen zu spüren. System ist Windows 10, Chkdsk-Reparatur und System-Bereinigung... |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
Programme öffnen sich plötzlich nicht mehr?Programme öffnen sich plötzlich nicht mehr?: Hallo! Ich habe vor knapp einer Stunde meinen Youtube converter aktualisiert, konnte ihn aber seitdem nicht mehr öffnen. Ich dachte mir erst das ich vielleicht den Rechner neu starten muss, worauf ich in dem Moment aber keine Lust hatte. Dann hab ich mir ein Video angeguckt um mit DesktopHut... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.: Hallo *, hab eine bzw. mehrere Ordner unter file:///C:/Users/ICH/Desktop/OrdnerName gespeichert. Ordner-Typ ist Internetverknüpfung. Problem: Ich kann die Ordner nicht öffnen und die Dateien nicht mehr finden. Ich würde gerne wissen, ob die dort gespeicherten Dateien wieder zu finden sind.... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2019 |
WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?: Ich verstehe nicht wie man sich trotz Adminrechten in den WindowsApps Ordner reinkommt... Vielen Dank! Jonas. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2019 |
Ordner lassen sich nicht mehr öffnenOrdner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2018 |
Ordner lässt sich nicht öffnenOrdner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In... |
Windows 10 Allgemeines | 6. August 2017 |
Kann meine Ordner nicht mehr öffnenKann meine Ordner nicht mehr öffnen: Guten Tag, Ich kann meine Ordner und manche Programme nicht mehr öffnen. Nun möchte Ich ein Programm neu installieren, kann aber den 'Download'-Ordner nicht mehr öffnen um das Setup anzuklicken. Nun habe Ich schon ein paar mal System-Wiederherstellung gemacht, aber es ist danach wieder... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |