Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr...

Helfe beim Thema Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Team,ich versuch mich möglichst kurz zu halten. Ich war ungeduldig und wollte die 24H2 Release Preview ausprobieren und den Copiloten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von N3onyx, 8. Oktober 2024.

1. N3onyx
    N3onyx Gast

Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr...

Hallo Microsoft Team,ich versuch mich möglichst kurz zu halten. Ich war ungeduldig und wollte die 24H2 Release Preview ausprobieren und den Copiloten. Dafür habe ich meinen Desktop und Notebook im Insider Programm angemeldet und explizit auf beiden PCs den Release Channel gewählt, da ich bei offiziellem 24H2 Release mein System weiternutzen wollte ohne neuinstallation. Nun hab ich heute gesehen dass mein Desktop PC plötzlich im Dev Channel ist und mein Notebook weiterhin im Release Channel. Beide PCs haben aber exakt die selbe Buildnummer: 26100.1882 und Windows Experience Pack 1000.26100.23.0

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr... - Ähnliche Themen - Desktop selbstständig Dev

Forum Datum

Canary Channel kann nicht gewechselt werden

Canary Channel kann nicht gewechselt werden: Hey liebe MS-Community,Ich habe mir vor ich glaube 5 oder 6 Monaten die Windows Insider Preview heruntergeladen also bin halt jetzt noch im Canary-Channel. Aber mittlerweile merke ich, das alles viel öfter abstürzt und alles so Probleme gibt und sich aufhängt usw.Ich natürlich direkt Google...

Windows 10 Insider 17. September 2024

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an: Mein Pc hat sich bei normaler Nutzung selbst abgeschaltet ohne jegliche Fehlermeldung und geht jetzt nicht mehr an.Wenn ich ihn ganz vom Strom nehme und dann wieder einschalte, gehen die LED's für ein paar Millisekunden an und sofort wieder aus.Ich habe schon geschaut ob alle Kabel richtig...

Windows 10 Support 24. August 2022

Windows 10: x64-Emulator für ARM-Systeme steht im Dev-Channel

Windows 10: x64-Emulator für ARM-Systeme steht im Dev-Channel: Windows 10: x64-Emulator für ARM-Systeme steht im Dev-Channel [ATTACH]Die Möglichkeit, auch x64-Anwendungen auf Windows-Rechnern mit ARM-Prozessor laufen zu lassen, soll entsprechenden Geräten endlich höhere Absatzzahlen bescheren. Die entsprechende Funktion ist nun erstmals auch öffentlich zu...

Windows 10 News 11. Dezember 2020

Windows 10: Neuer Insider-Build 20241 im Dev-Channel veröffentlicht

Windows 10: Neuer Insider-Build 20241 im Dev-Channel veröffentlicht: Windows 10: Neuer Insider-Build 20241 im Dev-Channel veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat eine neue Preview-Version von Windows 10 bereitgestellt. Der Build 20241 kann von den Insidern im Dev-Channel heruntergeladen werden. Zu den Neuerungen zählt, dass die Splash-Screens in UWP-Apps nun die...

Windows 10 News 22. Oktober 2020

Neue Windows 10 20H2-Preview im Dev-Channel mit neuem Startmenü

Neue Windows 10 20H2-Preview im Dev-Channel mit neuem Startmenü: Neue Windows 10 20H2-Preview im Dev-Channel mit neuem Startmenü [ATTACH]Microsoft hat eine neue Preview für das im Herbst geplante Windows 10-Update für den Entwickler-Kanal im Insider Programm herausgegeben. Das Update behebt einige bekannte Fehler und startet die Freigabe von Neuerungen für...

Windows 10 News 30. Juli 2020

Dev Channel: Neues Windows 10-Insider-Build mit Xbox-Controller-Bug

Dev Channel: Neues Windows 10-Insider-Build mit Xbox-Controller-Bug: Dev Channel: Neues Windows 10-Insider-Build mit Xbox-Controller-Bug [IMG]Microsoft hat eine neue Preview für das im Herbst geplante Windows 10-Update für den Entwickler-Kanal im Insider Programm herausgegeben. Das Update behebt einige bekannte Fehler, Neuerungen sind auf den ersten Blick nicht...

Windows 10 News 25. Juni 2020

Selbstständiges Ausschalten des PC

Selbstständiges Ausschalten des PC: Mein Laptop stellt sich nach ca. 30min selbstständig aus, während dem ich daran am arbeiten bin. Es scheint mir kein normales Herunterfahren zu sein, da nicht zuerst alles gesichert und der Laptop für das Herunterfahren vorbereitet wird. Der Bildschirm wird einfach schwarz und man muss ihn...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Flugzeugmodus hat sich selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren

Flugzeugmodus hat sich selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren: Flugzeugmodus hat sich beim Laptop Windows 10, 64 Bit selbstständig eingestellt und lässt sich nicht mehr deaktivieren. WLAN funktioniert einwandfrei, aber wird nicht mehr angezeigt. Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus Idako Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Desktop PC ist selbstständig in Dev Channel gewechselt und lässt mich nun nicht mehr... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden