Desktop verweigert die Verbindung zu trennen

Helfe beim Thema Desktop verweigert die Verbindung zu trennen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe das folgende Problem, dass ich seit dem ich meinen 2. Monitor habe alle paar Stunden abgemeldet werde und mich erst nach einer gewissen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lukas2017, 28. November 2021.

1. Lukas2017
    Lukas2017 Neu hier

Moin,

Ich habe das folgende Problem, dass ich seit dem ich meinen 2. Monitor habe alle paar Stunden abgemeldet werde und mich erst nach einer gewissen Zeit wieder anmelden kann.

Ich bekomme nach mehreren Stunden eine Aufforderung in innerhalb von 30 Sekunden zu entscheiden ob ich die Verbindung zu trennen akzeptiere oder es abbrechen möchte. Lediglich hilft nichts von beiden da ich so oder so abgemeldet werde.

Wenn ich mich wieder anmelden möchte kommt der Bluescreen wie auf dem Bild zu sehen.

So langsam verzweifle ich daran. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Grüße
    Lukas

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop verweigert die Verbindung zu trennen - Ähnliche Themen - Desktop verweigert Verbindung

Forum Datum

Was kann ich gegen das Trennen der WLAN-Verbindung tun?

Was kann ich gegen das Trennen der WLAN-Verbindung tun?: Hallo zusammen Ich habe ein iPhone 11 und ein Windows 11 was ich über den persönlichen HotSpot mit dem Notebook verbinde. Leider trennt sich das Gerät regelmässig voneinander und findet dann nicht mehr zurück, sodass ich das Handy öffnen muss, um anschliessend wieder eine Verbindung zu erhalten....

Windows 10 Support 4. April 2023

Zugriff auf Windows Desktop verweigert?

Zugriff auf Windows Desktop verweigert?: Moin, Mein PC hat gerade die neusten Updates runtergeladen, jedoch kam nach der Anmeldung folgende Meldung: Auf C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktopkannnicht zugegriffen werden Zugriff verweigert was soll ich jetzt tun? LG...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Verbindung von Miracast trennen?

Verbindung von Miracast trennen?: Wenn ich mein Handy mit einem Windows 10-Laptop verbinde und den Bildschirm teile, kann ich die Tastatur des Laptops für die Bedienung meines Smartphones verwenden. Das will ich aber nicht. Nun habe ich zwei Fragen: Kann ich die Tastatureingabe über den PC ausschalten? Wie kann ich vom PC aus...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?: Hallo, Kann man unter Win10 einen Shortcut erstellen bei dem man im Betrieb von 3 PC Monitoren einen TV Monitor verbindet und Trennt? + Den Sound auch auf den TV legen bei verbinden und bei Trennen wieder auf Lautsprecher vom PC Danke für Antworten :D...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Proxy-Server verweigert die Verbindung

Proxy-Server verweigert die Verbindung: Proxy-Server verweigert die Verbindung Weiterlesen...

Microsoft Edge 10. Januar 2020

Bluetooth Verbindung manuell trenne / verbinden

Bluetooth Verbindung manuell trenne / verbinden: Hallo, kann ich eine Bluetooth Verbindung zu einem Gerät (meistens Lautsprecher) manuell trennen? Der Hintergrund ist, das ich im Haus in unterschiedlichen Räumen diverse Bluetoothlautsprecher habe und diese von unterschiedlichen Geräten (2 Notebooks, 2 Handys, 1 Tablet) mit Musik "versorgt"...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Desktop und Downloadordner trennen

Desktop und Downloadordner trennen: Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Monaten ein Problem und komme trotz intensiever googlesuche nicht auf die Lösung. Beim neu Aufspielen von Win 10 sind meine ersten Schritte immer die Bibliotheken von C: auf D: zu schieben, das habe ich auch mit dem Downloadordner gemacht. Nun...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Betriebssystem verweigert Email vom Desktop zu senden

Betriebssystem verweigert Email vom Desktop zu senden: Ich habe seit einiger Zeit das Betriebssystem windows 10 auf meinem Laptop. Bis vor kurzem lief alles super! Nun habe ich einen neuen Router O2 Home Box 6641 erhalten und diesen installiert. Außerdem habe ich Office Professionell plus 2016 erhalten und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Support 9. November 2015

Desktop verweigert die Verbindung zu trennen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden