DHCP und feste Adressen ??
Helfe beim Thema DHCP und feste Adressen ?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1 adi, 15. April 2024.
DHCP und feste Adressen ??
DHCP und feste Adressen ?? - Ähnliche Themen - DHCP feste Adressen |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN RT3572 Windows 10 20H2 Kein DHCP / Keine Feste IPWLAN RT3572 Windows 10 20H2 Kein DHCP / Keine Feste IP: Hallo,ich habe hier einen Stylistic Q572 mit Windows 10 20H2 alle Updates installiert in Betrieb und kann ihn nicht per WLAN verbinden.Er verbindet sich zwar per WLAN, bekommt aber keine IP per DHCP - lege ich eine feste IP fest, klappt es genauso wenig. Gibt es eine möglichkeit, wie ich... |
Windows 10 Support | 3. März 2022 |
DHCP Problem Win10 findet kein NetzwerkDHCP Problem Win10 findet kein Netzwerk: Ich betreibe ein kleines Netzwerk mit einer Fritzbox 7590, 2 LAN PC's ein Laptop via WLAN unter Win10 Pro64 (Vers. 20H2). Das Netzwerk lief seit Monaten stabil. Änderungen habe ich keine vorgenommen. Plötzlich ist bei laufendem Betrieb der LAN Anschluss ausgefallen und konnte nicht mehr... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 25. Juni 2021 |
Unerklärlich 2. feste IPv4 AdresseUnerklärlich 2. feste IPv4 Adresse: Hallo Community, ich suche Hilfe. Ich bin kein IT Profi, habe aber fundierte Grundkenntnisse. Mein Windows 10 Pro mit der Version 1909 ist immer auf dem neuesten Stand Betriebssystembuild 18363.1139. Funktionsupdate ist nicht installiert. zum Problem: Ich habe bei meinem Lan Ethernetport unter... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2020 |
DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port)DHCP und statische Adresse auf einer Netzwerkkarte(eth-port): Hi, für einen Service-PC mit genau einer Netzwerkkarte brauche ich die Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Service-PC (i.d.R: ohne Bildschirm) der als Service-Station im Industeillen Umfeld (mit fester IP) arbeitet, aber auch das Internet erreichen soll. Der PC dient quasi als... |
Windows 10 Support | 25. April 2019 |
Fest vergebene IPv6-Adresse wird nicht gespeichertFest vergebene IPv6-Adresse wird nicht gespeichert: Guten Morgen, ich habe eine mittlere Katastrophe vor mir. Unter Windows 10 (Version 10.0.17134.590) kann ich bei der Netzwerkkarte keine IPv6-Adresse fest vergeben. Die Adresse wird schlicht nicht gespeichert. Die DNS-Adressen bleiben erhalten, nur die IPv6-Adresse, das Präfix und das... |
Windows 10 Support | 1. März 2019 |
MS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuertMS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit passiert mir immer wieder, dass die DHCP-IP-Adresse nicht erneuert wird und ich daher keine Verbindung zum WLAN aufbauen kann. Ich habe zu Hause einen Linksys LRT224-Router und einen Linksys LAPAC1200-Access-Point. Komischerweise passiert das nur mit dem... |
Surface | 27. Dezember 2018 |
DHCP findet ungültige IP-AdresseDHCP findet ungültige IP-Adresse: Hallo. Unter Windows 10 bricht die W-Lan-Verbindung ab, weil plötzlich die IP-Adresse ungültig ist. Ich muss per Hand eine statische IP-Adresse vergeben, hierauf erscheint der Fehler DHCP ist nicht aktiv. Wenn ich jetzt wieder auf Adrese automatisch beziehen wechsle, geht alles wieder. Dieser... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2016 |
feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Optionfeste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option: Hallo zusammen ich habe ein lumia 630 und 830 und möchte eine feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Februar 2016 |